so, seitdem ich mein neues FW eingebaut habe, hab ich ein kleines Problem.
wenn ich den Wagen vorne "etwas" tiefer runterdrehe (Gewinde) habe ich bei Schlaglöchern, Stufen,... ein Schlagen an der VA.
auch wenn ich mit Schritttempo drüberrolle (speziell dann)
Beim Kurven Fahren ist es noch häufiger.
das Schlagen kommt manchmal bei Schlaglöchern, manchmal beim Bremsen, manchmal beim Ausfedern des Federbeins,... also im Grunde eigentlich immer wenn sich vorne etwas bewegt, aber eben net immer.
Wagen ist ein Polo Classic BJ 98 mit Gewinde FW.
Zuerst dachte ich, dass die Antriebswelle anschlägt, aber da ich letztes Jahr noch eine Spur tiefer gefahren bin und das Schlagen auch beim Ausfedern oder Bremsen auftritt, kanns das eigentlich net sein.
wenn ich den Wagen 2 cm höher drehe hab ich das schlagen nicht mehr.
Domlager hab ich beim FW-Wechsel neue verbaut.
hat evtl. einer eine Idee was das sein könnte.
Bin jetzt schon 3 MAL unterm Auto gelegen aber kann echt nix finden woher das kommen könnte. auch die ganzen Querlenkergummis etc. haben kein Spiel oder ähnliches!
ÖAMTC wollte mir net helfen mit der Begründung, dass das eben so sei wenn man unter 11cm fährt -> naja, das hilft mir auch net wirklich weiter.
wenn ich den Wagen vorne "etwas" tiefer runterdrehe (Gewinde) habe ich bei Schlaglöchern, Stufen,... ein Schlagen an der VA.
auch wenn ich mit Schritttempo drüberrolle (speziell dann)
Beim Kurven Fahren ist es noch häufiger.
das Schlagen kommt manchmal bei Schlaglöchern, manchmal beim Bremsen, manchmal beim Ausfedern des Federbeins,... also im Grunde eigentlich immer wenn sich vorne etwas bewegt, aber eben net immer.
Wagen ist ein Polo Classic BJ 98 mit Gewinde FW.
Zuerst dachte ich, dass die Antriebswelle anschlägt, aber da ich letztes Jahr noch eine Spur tiefer gefahren bin und das Schlagen auch beim Ausfedern oder Bremsen auftritt, kanns das eigentlich net sein.
wenn ich den Wagen 2 cm höher drehe hab ich das schlagen nicht mehr.
Domlager hab ich beim FW-Wechsel neue verbaut.
hat evtl. einer eine Idee was das sein könnte.
Bin jetzt schon 3 MAL unterm Auto gelegen aber kann echt nix finden woher das kommen könnte. auch die ganzen Querlenkergummis etc. haben kein Spiel oder ähnliches!
ÖAMTC wollte mir net helfen mit der Begründung, dass das eben so sei wenn man unter 11cm fährt -> naja, das hilft mir auch net wirklich weiter.
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()