Hallo, hat wer eine Ahnung, was die maximale felgenbreite für meinen r32 ist?? oder welche ET ich dann brauch??
mfg markus
:-p jage nicht was du nicht töten kannst............ golf r32
Hi!
also orig. is ne 7,5x18 mit ET 38 drauf... ich hab ne 8x18 mit ET 35 drauf - geht sich grad noch so aus vorne, hinten hab i no zusätzlich mit 40mm spurverbreiterung!
lg
hallo,........
ja ich hab 8* 19 und möchte an der hinterachse 9j.... müsste sich eichentlich ausgehn??
jo hi...
ausgehn müsst es sich, aber meines wissens ist beim 4-motion keine mischbereifung erlaubt!!
hab auch überlegt hinten breitere raufzutun aber in den gutachten ist immer gestanden ohne 4-motion... hab bei vw auch MAL nachgefragt und der hat mir erklärt, dass des für die haldex-kupplung nicht gut ist oder so... keine ahnung!
aber das fahrverhalten ist mit gleicher bereifung vo und hi eh besser, drum hab i da nicht mehr viel nachgefragt und mir dann mit distanzscheiben geholfen!
8x19 schaut sicher geil aus... wenn i fragen darf was für felgen bekommst da? mir waren damals die 19" reifen zu teuer außerdem hab i kan gscheiten gfunden...
lg wolfgang
Hallo........
ja sowas hab ich auch schon MAL gehört.....
ich hab zweiteilige von ronell drauf, schaun eh recht gut aus, möcht aber irgendwas mit chrom, viell die s8 felgen, bin grad am schaun, wenn ich welche gefunden hab, dann geb ich meine eh her!!
mfg markus