neue g60 bremsen überhitzen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
na dann
und was hast vor mit dein nurmwhr bremsen oder nochwas?
wegen bremsen is am einfacshtne wennst da komplette passat 35i g60 syncro achschenkel holst, hab ich bei egay m 104inkl versand nach österreich ergattert
wenn die bremsanlage und radlager ales in ordnung dann brachst genau nix aderes mehr ausser handbremsseile, ic hab welch vom afn variant und bei denen hab ich den mantel um 6cm kürzen müssen.
ansonsten plug and play:) sind genau 10 schruaben, 2 bremsleitungen und ie 2 handbremsseile, haben ma in kanppen 4h zu 2. ohne bühne ohne grube fertig gehabt mit nagelneune bremsleitunge rundum:)der mit den 200ps TDI's -
-
mein Ibiza 110PS TDI hat ja original die ganze Bremsanlage, die du da jetzt am 3er montiert hast...
kann aber sagen, dass mir die Bremsscheiben auch schon 3 MAL mittlerweile zum rauchen begonnen haben.....glaub, die Exelbergstrecke kennen viele Wiener u. Umgebung.....da sind einige super Kurven drin und da war die Bremswirkung nach 10-12 MAL stark runterbremsen sogut wie Null....
Bin mittlerweile auch etwas enttäuscht von der "G60" Anlage....besonders weil mein Ibiza mit gerade MAL 1060kg nicht wirklich schwer ist....würde ich im Winter nicht 15" fahren (bzw. wären 17" Winterreifen nicht so teuer), so wäre vorne schon eine größere Bremsanlage drauf...
Hab glaub ich auch ned unbedingt die besten Bremsbeläge gekauft....weiß garned, wie sie heißen.....werd da das nächste MAL etwas mehr aufpassen....Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
also 1000x besser als die 256x10mm original shice
und was willst no? 4x100 geht ned mehr, oder?
kannst 288er, die 8mm sind siche rned viel um, am andderen auto hab i eh die s3, die r32 anlage währ no interessant, aber da sind auch massive preissprünge drin.........
was hättest empfohlen?der mit den 200ps TDI's -
-
am Ibiza GP01 Cupra gabs eine 305x28 Brembo Bremse in 4x100 (also 16")
Nachteil ist, dass die Winterreifen in 16" eben so teuer sind....aber die Bremsanlage reizt mich noch....wenn jemand Zufällig Preise von der Bremboanlage weiß, bitte bescheid geben....
-Bremsscheibe: 6KL 615 301
-Bremsbeläge: 6kL 698 151
-Bremssattelgehäuse links: 6KL 615 123
-Bremssattelgehäuse rechts: 6KL 615 124
-Befestigungswinkel für Faustsattelbremse: 6KL 615 421
Original von dr_porsche
Original von tjh
und was willst no? 4x100 geht ned mehr, oder?
Ibiza Cupra 305x28mm mit Brembo-Sättel ebenfalls LK 4x100
passend auf 3er Golf Radlagergehäuse/Achsschenkel
aber dann sind die 15 Zöller wieder to small mind 16"....
jetzt warst du schneller als ich.....*g* schau grad Knight Rider und bin abgelenkt :-hSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
hallo, jo aba dei kost a unbezahlb ar im vergleich zu r g60........ oder?
was kosts?
die g60 hat kost
hinterachse 104euro
voren sättel mit träger 105
scheiben und beläge voren 70
scheiben beläge handbremsseile hinten um die 105euro
alles ikl versand verschleisteile alle neu, ehklar
i bin so nebenei seh zufrieden mitlerwile mit meiner bremse:)der mit den 200ps TDI's -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0