Vw Polo 6N

Servus Leute!!

Da ich auf der suche bin nach einem neuen Auto muss ich meinen Vw polo 6N SDI BJ. 98 verkaufen!!

Jetzt wollte ich fragen was der noch wert ist bzw. was ich für ihn noch fix kriegen würde!!

) BJ. 1998
      ) 80. 000 KM ->Auto gehörte MAL meiner Mama
      ) 3 Türer
      ) Klimanlage
      ) Kopstützen im Hionteren Bereich
      ) Innenausstatung ist in einem sehr guten Zustand
      ( Keine Risse oder sowas in der Art)

. Hat leider keine Zentralverriegelung und keine Elektrischen Fensterheber

Der Wagen ist Unfall frei.....

er hat hinten Klarglasrückleuchten im Lexus Style und vorne Angeleyes im neunen durchgängigen Style! Blinker und Scheinwerfer in einem!!

So leute was meint ihr dazu was ich für den noch bekommen könnte, wäre nett wenn ihr euer wissen Postets
      Original von Jashii
      Beim abschließen der Versicherung hat mir der Versicherungsmensch beim Öamtc im 1. Bezirk gesagt das er 3500 - 4000 € wert ist!

das könnte ca. hinkommen wobei ich eher etwas tiefer ansetzen würd. 3000-3500. Ist ja auch immer ein Unterschied zw. was er wert ist und was man dafür bekommt.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Das mit dem Polo behalten und sparen ist ne idee, dann brauch ich aber wieder sooo lange ;)

Weil ich bin so wenn ich etwas haben will muss ichs gleich haben!!!!!

Außerdem würde ich nie einen Kredeit für ein Auto nehmen, Leasing ist da was anderes aber einen Kredeit für ein Auto, nein Danke!!
      Ob Kredit oder Leasing ist mittlerweile auch schon egal.
      Aber wenn du ohnehin knapp bei Kasse bist solltest du bedenken, dass es mit dem Autokauf nicht getan ist.

Das kommt Versicherung dazu, dann tanken wirst du wohl auch müssen, und tunen wirst du sicher auch gerne wollen und Service sollte man auch nicht außer acht lassen.
      Das ist für einen Lehrling nicht wenig Geld !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Jaja das ist mir schon klar!

Das der GTI dann mehr kostet als ein SDI :)

Aber verstehts ihr wenn ich mir halt die autos anschaue, würd ich auch gerne mithalten wollen!!!!

Ja aber Kredeit oder Leasing kommt für mich gar nicht in frage!!!

Wenn dann Auto gleich bezahlen bar auf die Hand!!!!