Hallo! Ich wollte MAL fragen ob jemand eine idee hat welche felgenfarbe bei einem schwarzen auto gut rüberkommt? Momentan sind meine 20" s-line in original hochglanz. Mich würde aber irgendwie eine andere farbe reizen. Bei weißen autos sehen ja schwarze felgen sehr gut aus, aber schwarze felgen bei schwarzem auto ist zu viel des guten... Was haltet ihr von dem aktuellen weiß wie es bei audi tt usw gerade so in ist? Hat jemand diese farbe bei felgen schon MAL gesehen? Könnte mir jemand ein foto am pc bearbeiten wenn ich eines reinstelle? Danke! Lg peter
Ideen bezüglich felgen farbe bei schwarzem auto
-
-
Also ich würde sie entweder schwarz-matt machen mit einem roten Rand.
oder hochglanz polieren und die zwischenräume schwarz machen
aber stell MAL Fotos rein, dann kann man sich das besser vorstellen und bisschen rumspielen.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
-
auch wenn dass jetzt abgedroschen oder so klingt, würden mir auf dem auto schöne "AMI" Chromfelgen extrem gut gefallen.
schwarze felgen würd ich persönlich nicht raufgeben, da sie einfach net zum Stil des Autos passen.
evtl. die sline felgen in beige lackieren und die stirnfläche der speichen schwarz.
hab diese kombi MAL bei pirellis gesehen und da hats ziemlich gut ausgesehen wies bei sline wirkt kann ich net sagen."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Ich würde die zwischenräume Schwarz machen und die Front polieren hab ich MAL auf einen Schwazen A4 mit s-line felgen gesehen hat mir sehr gut gefallen!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0