RallyChris

Wollte von ihm Klarglasrückleuchten fürn Golf 2 kaufen, anfangs ganz nett. Geld per Postanweisung überwiesen, Ware jedoch seit ca. 1 Monat überfällig.
      Mir wurde geschrieben, er habe das Paket bereits vor ca. 2 Wochen weggeschickt, jedoch will er mir jetzt keine Abgabenummer schicken, geschweige denn reagiert er überhaupt auf meine privaten Nachrichten, obwohl er regelmässig online ist :-f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Ja das ist auch so ein Spezialist. Ich wollte Ihm letzten Sommer seine Rallye Golf Karosserie abkaufen für 1100€. Wir haben uns alles ausgemacht, es hat alles gepasst. Einen Tag bevor ich mir das Auto holen wollte wurde nicht mehr vom Telefon abgehoben, nicht zurück gerufen usw...
      Hab Ihm dann eine SMS geschickt was das soll und warum er sich nicht mehr geldet, worauf dann zurück .....blablabla.....Auto wird doch nicht verkauft....oder wenn ich es haben will muss ich 2000€ dafür bezahlen!
      Also auch echt ein feiner Zug aber was soll man machen.
      Rechtliche Schritte wären möglich gewesen aber da wäre es Aussage gegen Aussage gestand. Aber solche Leute leben meiner Meinung nach gefährlich...bis sie eines Tagen an den falschen geraten der dann andere Maßnahmen ergreift. :haue:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andif“ ()