Kartcup Mattersburg
-
-
-
So.. habe gerade zumindest MAL das Programm geschickt bekommen.
Aussehen tuts so, dass das Event eigentlich erst um 18.00 Uhr am Samstag beginnt. An diesem Tag finden noch die Trainingskäufe statt und danach AB 22.00 startet die Party dort am Gelände.
Die Fofi-Bande wird zwischen 16.00 und 17.00 Uhr eintrudeln, da ein paar Sachen ja noch zum herrichten sind.
Der eigentliche Veranstaltungstag ist dann halt der SONNTAG.
Da beginnt das Event um 8.30 Uhr
Ich denke die Fofi-Leute werden sicherlich spätestens um 8.00 wieder dort sein, falls nicht eh gleich durchgemacht wird :-h
Wann wer kommt usw. überlasse ich MAL euch, da ich im Moment noch immer nicht genau weiß wie viel Platz wir dort zur Verfügung haben.
Fakt ist, dass gleich neben unserem Stand auch die normalen Besucherparkpläte sind. Ich werde dort einfach eine Reihe reservieren und wenn jemand kommt soll er sich dort dazustellen, falls der Bereich bei uns schon voll ist.
Aber ich schreib denen noch ein Mail... vielleicht kann ich noch ein paar Infos rauskitzeln. -
-
Original von guvi
...Ich denke die Fofi-Leute werden sicherlich spätestens um 8.00 wieder dort sein, falls nicht eh gleich durchgemacht wird :-h
...
Na sücha! Wird ja schon zur TraditionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StriGGa“ ()
-
-
-
-
-
ich bin AB 17.00uhr ca. dort heute... und morgen gleich in der früh!
werd ne ecke reservieren fürs forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0