Typisieren mit ABE
-
-
ja, ABE ist ein nationales dt. Dokument und zählt in Ö als Gutachten
-
also ich hab für meine auspuffanlage auch ein ABE! ich war demit auf der landesregierung und die haben gesagt ich sollte nur die zettel mithaben und das reicht dann!
deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob so ein ABE jetzt bei uns in Ö gültig ist oder nicht!
Was noch dazu kommt! ein ABE welches felgen, lenkräder oder dergleichen umfasst ist meißtens "nur" als solches gültig wenn das Fahrzeug in Orginalzustand ist! auch wenn schon was typisiert wurde ist es kein Orginalzustand mehr und somit ist das ABE nicht mehr gültig!
Ich übernehme hierfür keine Haftung :-h, kann ja auch nur das wiedergeben was man mir gesagt hat! -
Dann war das mit Garantie eine EG-Betriebserlaubnis (EG-BE), wie sie zB Remus dazupackt.
Wenn du tatsächlich mit meiner ABE diese Information erhalten hast, würde ich das schnellstens eintragen lassen, denn bei ner Kontrolle wirst damit ziemlich alt aussehen (denn da leugnet dann jeder, das gesagt zu haben). -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „byjoe“ ()
-
Original von BP-Hatzer3
ja, ABE ist ein nationales dt. Dokument und zählt in Ö als Gutachten
am besten du führst die gutachten immer mit.
ich habe einen supersprint und die ma sagt muss man nicht eintragen
es komm aber auch immer auf den beamten an der eine sagt so und der ander sagt so.
edition -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()
-
ABE is eigentlich das selbe wie ein teilgutachten in österreich, bei auspuffanlagen, sinds meistens eg, wie zb bei supersprint!CultMedia 2009 *klick*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0