Haubenbra reinigen WO MIT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kunstleder. welches megiuar´s produkt würdest empfehlen und wo kann ich es beziehen?? LieGrü
-
es gibt die verschiedensten meguiar´s pflegeprodukte
kommt auf den verschmutzungsgrad und zustand des bra´s an würd vielleicht MAL den gold class lederpflegeschaum probieren.
aber am besten fragst du MAL bei ston´s car care nach !!
das is der erste meguiar´s shop österreichs bei dem du die produkte direkt beziehen kannst, echt klasse burschen, is ein guter freund von mir,....
hier die kummernummer bei meguiar´s produkten:
Thomas Steiner: 0660/7686410
oder
Alexander Haas: 0664/3261098
einfach gleich MAL anrufen, die kennen keinen schlaf * :-h
sag ihnen du hast die nummer vom markus aus blumau dann kennen sie sich schon aus, sag mir ob sie dir weiterhelfen konnten !!
von wo kommst du -
ja danke
werd mal anrufen. gibts einen onlinestore auch?? aus klagenfurt. Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vw_1303s“ ()
-
ok wir sind aus nö, nähe baden !! aber sie versenden auch kein problem, wie gesagt ruf sie MAL und empfehl sie auch weiter kennen sich wirklich sehr gut aus udn machen auch autoaufbereitungen lack interieur usw...
-
-
-
-
einfach MAL grob mit wasser reinigen und danach die audi lederpfelge drauf tun kostet glaub ich um die 7 euro.
aber beim haubenbra tuts irgendein billiges lederpflege produkt von sonax oder dergleichen auch.....Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0