Haubenbra reinigen WO MIT

sicher gehts mit "billigen" produkten auch, aber ich find wär wert auf seine sachen legt sollte nicht beim pflegeprodukt sparen !!

haben das selber auf den treffen gesehen......

da kommen sie alle mit ihren voll hergrichteten wagln wo sie tausende von euros reingepulvert haben und dann raunzens uns am meguiar´s standl an ob ma ned mitn preis was machen können usw....

also ned bös sein,.....wenn man schon so viel in sein auto reinsteckt sollte man es auch dementsprechend behandeln und pflegen und sicher nicht hier sparen, wer einmal zb meguiars verwendet hat, kommt nicht mehr davon weg und weiß sowas auch zu schätzen !!
      Original von blink182boy
      sicher gehts mit "billigen" produkten auch, aber ich find wär wert auf seine sachen legt sollte nicht beim pflegeprodukt sparen !!

haben das selber auf den treffen gesehen...

da kommen sie alle mit ihren voll hergrichteten wagln wo sie tausende von euros reingepulvert haben und dann raunzens uns am meguiar´s standl an ob ma ned mitn preis was machen können usw.

also ned bös sein,..wenn man schon so viel in sein auto reinsteckt sollte man es auch dementsprechend behandeln und pflegen und sicher nicht hier sparen, wer einmal zb meguiars verwendet hat, kommt nicht mehr davon weg und weiß sowas auch zu schätzen !!

ja schon klar nur gehts hier nicht ums auto sondern um den hauben bra der nach jeder fahrt auf der autobahn von oben bis unten mit fliegenschiß voll ist und da kannst noch so a gutes zeug drauf schmieren wird der immer gleich voll sein und ich sprech aus erfahrung das es beim bra auch billiger geht ihm zu reinigen...
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      wenns eine Lederpflege ist schon ...

da gibts von hersteller zu hersteller verschiedene zusammensetzungen!

Im Prinzip gibts sehr viele Hochwertige Produkte von namhaften herstellern die mann benutzen kann!

Auf haubenbra wie schon gesagt relativ weiche bürste/schwamm und einen Schonenden reiniger/ seifenwasser ziemlich egal so lang das nicht zu stark ist also bis PH 10 und nach unten bis PH5 soll nix sein ..

mfg Manu