HIIILFE! automatik getriebe um 1000 sanieren lassen vom Fachmann in Wien, 2 tage später wieder im Arsch!
Hab bei meinem VR6 GOLF 93 das Automatikgetriebe,weil die Gänge gerutscht sind sanieren lassen.Der Spezialist hat gesagt, er hat die Backen zwischen den Ringen im Planetensatz erneuert,die waren abgescheuert.
2 Tage danach spinnt die Automatik schon wieder, schaltet in den sportmodus, 4.gang geht nicht rein, schaltet nur 1 bis 3 im sportmodus(immer auf 3000 touren)
Jetzt sagt er es sei der Schieber kasten..
Ernsthafte Frage an ALLE, bitte um Antworten! ::::
Verarscht er mich oder ist das möglich ,das zuerst das Getriebe und gleich danach der Schieberkasten defekt sind bzw. beide gleichzeitig?
oder!!
hat er einfach MAL drauf los repariert und jetzt kommt das wahre Problem
zum Vorschein``?? kann ja schwer reinschauen bzw. nachvollziehen,
die Gänge rutschen zumindest nicht mehr!
bitte um Antwort,bin relativ ratlos..
[email protected]
DANKE !
Hab bei meinem VR6 GOLF 93 das Automatikgetriebe,weil die Gänge gerutscht sind sanieren lassen.Der Spezialist hat gesagt, er hat die Backen zwischen den Ringen im Planetensatz erneuert,die waren abgescheuert.
2 Tage danach spinnt die Automatik schon wieder, schaltet in den sportmodus, 4.gang geht nicht rein, schaltet nur 1 bis 3 im sportmodus(immer auf 3000 touren)
Jetzt sagt er es sei der Schieber kasten..
Ernsthafte Frage an ALLE, bitte um Antworten! ::::
Verarscht er mich oder ist das möglich ,das zuerst das Getriebe und gleich danach der Schieberkasten defekt sind bzw. beide gleichzeitig?
oder!!
hat er einfach MAL drauf los repariert und jetzt kommt das wahre Problem
zum Vorschein``?? kann ja schwer reinschauen bzw. nachvollziehen,
die Gänge rutschen zumindest nicht mehr!
bitte um Antwort,bin relativ ratlos..
[email protected]
DANKE !