Was darf ein Rieger GTO G60 Gti kosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was darf ein Rieger GTO G60 Gti kosten

:gruebel:
      Hy zusammen!
      Noralerweise weis ich ziemlich gut bescheid wie die einser und zweier Gölfe ca. kosten. Jedoch muss ich hier leider passen da diese ja auch ziemlich selten sind!

Weis einen Golf 2 Rieger G60 GTI mit 80tkm und gutem zustand.
      Der 2er wurde sofort vom Werk zu Rieger gebracht und umgebaut! Dann bekam ihn ein Kunde.
      Alles Typisiert.
      Inkl. den 3 teiligen BBS
      Die Reifen hinten 285/15 sind am Ende!
      Der Lack ist ein bischen verwittert und die stangen sind eingerissen!Sonst alles bestens!

Frage nun was darf das Teil kostn..... bzw wie werden die gehandelt wenn die im 1A zustand sind??? :gruebel:

lg alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Audi Alex“ ()

Hy,

Also wenn wirklich alles tip top is, würd ich MAL sagen um die 6-10.000 Euro herum (je nach Zustand), da es zumale noch ein G60 is. Bei 285er Schlappen hinten sollte shcon was vorwärts gehn.

bei uns in Vorarlberg wäre auch ein G60 GTO zu verkaufen, 250 PS, will 18.000 Euro dafür.

Reifen kriegst günstig unter reifendirekt.at

Normale Corrado G60 Rostbüchsen werden ja auch shcon alle mit 3-4000 Euro angeschlagen, also denke MAL dass der Preis gerechtfertigt sein wird.

Sonst frag MAL Rss-Vr6 hier aus dem Forum, der handelt mit denen, und hat auch schon ein paar neu aufgebaut, sein GTO mit 345er Reifen gab es kürzlich unter mobile.de mit 110PS TDI Motor für 5.000 Euro.

Gruß Richi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richi“ ()

hallo hab einen 1er golf GTI gto gekauft um 1700euro(aus einem stall von einem alten mann ist 5 jahre gestanden) mit neuem hinterreifen einer 400euro 180000km ist auch von rieger verbaut worden kein pfusch unterboden nichts rostig war meiner meinung ein schnäppchen.jetzt hab ich den motor überholt und ich werde in wieder in rot lackieren weil das grün passt nicht.

ja wenn der 2er golf so gut beinander ist dann musst schon mit 4-5000euro rechnen schätze ich. mfg
      hallo so ein auto passt immer ist einfach ein kultobjekt und es werd nie out sein mfg

Ja Hallo.
      Ja is klar, mein Kumpel musste sich das auch jeden Tag einreden weil die Kiste keiner wollte.
      Bei ner Tupper-Party bist sicher der Hero!
      Ich weiß es ist schwer der Realität ins Auge zu sehen (überhaupt wenn man selbst an so einen Kahn gefesselt ist),
      aber das Auto selbst ist nicht mehr viel wert.
      Das war einmal und ist nicht mehr. ;)
      Versuch einmal verkaufen, denn bekommst nicht mehr los!

Hier wird von Summen gesprochen :ohno: die der Realität weit entfernt sind!
      Wo schnappt ihr nur solchen Blödsinn auf.

mfg.
      Original von Der Meister
      hallo so ein auto passt immer ist einfach ein kultobjekt und es werd nie out sein mfg

Ja Hallo.
      Ja is klar, mein Kumpel musste sich das auch jeden Tag einreden weil die Kiste keiner wollte.
      Bei ner Tupper-Party bist sicher der Hero!
      Ich weiß es ist schwer der Realität ins Auge zu sehen (überhaupt wenn man selbst an so einen Kahn gefesselt ist),
      aber das Auto selbst ist nicht mehr viel wert.
      Das war einmal und ist nicht mehr. ;)
      Versuch einmal verkaufen, denn bekommst nicht mehr los!

Hier wird von Summen gesprochen :ohno: die der Realität weit entfernt sind!
      Wo schnappt ihr nur solchen Blödsinn auf.

mfg.

ich bin mir sicher, dass diese Fahrzeuge wieder mehr gesucht werden, wenn die dezente Linie wieder out ist, bzw. sind die auch was seltenes nur halt nicht so geschätzt wie andere seltene Fahrzeuge.
      wheel whores :fisheye:
      Naja, mit neuen Reifen wären das dann ca. 4.200 gewesen.
      Ich finde den Preis eigentlich ok.

Sicher sind die GTO's derzeit nicht so gefragt - aber ich finde sie gehören einfach dazu. Ich schau mir auf Treffen immer gern GTO's an - ist halt eine Abwechslung und irgendwie schon ein wenig kultig.

Ach ja, ich hab auch noch so einen "Kahn" zuhause ;)