Was darf ein Rieger GTO G60 Gti kosten
-
-
@freaky24
hallo kannst MAL bilder zeigen von deinen Kahn? -
Bilder findest unter www.vomfeinsten.at.tf
-
Ist das möglich, das es ein schwarzer gto aus Mistelbach war, der aber auch noch zur LR musste? Wenns der war, dann war er zu teuer...
Lackierbedürftig, reifen hi. abgefahren, LR überprüfung notwendig, stand schon 3 Jahre nur noch herum...
@freaky24, ist dein gto eigentlich noch zu haben?
MfgBAD CAR SCENEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()
-
-
-
Also ich habe ein 1er Cabrio GTO und hab ihn selbst so aufbauen lassen!
Ich finde nicht das die nicht mehr gefragt, den mich haben schon ein paar leute gefragt ob ich ihn nicht verkaufen würde und es waren sogar mehr als € 10.000!!!
Ich werde ihn aber nicht verkaufen den mir gefällt dieses Auto so gut das ich es nicht einmal gegen ein stärkeres und neueres Auto tauschen würde!
Komisch wenn die GTO´s nicht mehr gefragt sind oder out sind, warum schauen die leute mir mehr nach als 5 Ferraris (Ferrari treffen bei uns)?
Wahrscheinlich sind manche einfach nur neidisch weil sie so einen auch gern hätten! -
Wenn ich einem Auto nachschaue, heißt das noch LANGE nicht dass es mir gefällt. Ganz im Gegenteil, es gibt Autos, die sind so gnadenlos häßlich, dass man vor lauter Fassungslosigkeit mit dem Schauen garnicht mehr zurechtkommt
Soll jetzt auf niemanden persönlich bezogen sein, nur so zum Nachdenken für den einen oder anderen Möchtegern-Beneideten -
hardcorr schrieb:
Wenn ich einem Auto nachschaue, heißt das noch LANGE nicht dass es mir gefällt. Ganz im Gegenteil, es gibt Autos, die sind so gnadenlos häßlich, dass man vor lauter Fassungslosigkeit mit dem Schauen garnicht mehr zurechtkommt
Soll jetzt auf niemanden persönlich bezogen sein, nur so zum Nachdenken für den einen oder anderen Möchtegern-Beneideten
Endlich sprichts MAL einer aus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0