Was kann ich für an 2er TDI verlangen

Was kann ich für an 2er TDI verlangen

Zeas Leutz!

Wie oben schon erwähnt, was kann ich für an 2er TDI mit 1Z Motor verlangen?

Poor Spielerein san natürlich a drin:

-Chiptuning
      -KW Gewinde Var 3
      -originale 16er Porsche mit fast neuen Gummis 195/40/16
      -FK Speed Lederhalbschalen
      -rote Schroth 3-Punkt
      -Jetex Komplettauspuffanlage (VSD,MSD,ESD)
      -Raid HP 32cm
      -in.Pro Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz
      -in.Pro Klarglasblinker
      -G60 Stangen + Spoilerlippe
      -Bonrath Grill ohne Emblem
      -Garware Scheibenfolien hinten
      -ZV inkl. FB (aber ohne Heckklappe .. no ned drin)
      -WOB Fußmatten, Türpins
      -Alu Schaltknauf mit VW-Logo drauf
      -Infinity Frontsystem

Alles typisiert .. bis auf die Sitze .. weils ned zum eintragn san .. und de Gurte hob i no ned eintragen lossn .. sonst ist ALLES typisiert ..

Also .. was ist des ca. wert/was kann i verlangen?

Will erm verkaufen .. hät gonz gern an 4er Golf, oder a 4er Cabrio .. darum wird er weichen müssen.

Wenn wer Interesse hot .. kennts eich glei melden a :)

lG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Golf II TDI“ ()

jo haha .. is mir schon klar .. i wollt wissn .. was i verlangen kann dafür

des mit Interesse .. hob i mir glei im Anschluss daran gedacht, dass sie wer melden kann, sollte er Interesse haben!

Ich will nur vorab wissen wos i verlangen kann ca., und dann kommt des ganze mit Fotos + näherer Beschreibung in Marktplatz

Aber danke für deinen so hilfreichen Kommentar ;)
      Erstmal danke für die Anwort .. ja ich hab ihn schon fast so gekauft .. ich hab die Teile MAL zamgrechnet .. und was das Umbaun so ca. kostet .. neu lackiert is er wordn .. der Umbau wurde laut Vorbesitzer alles in einer Fachwerkstatt in Deutschland gemacht .. also ich bin auf ca. 11000 gekommen .. mit den Teilen .. ohne Auto .. weiß ned was umlackieren genau kostet .. und a Motorumbau in ana Werkstatt .. darum ca.

lG
      von wem hast du den Wagen gekauft???

Ich glaube ich kenne den Wagen......... aber der Rest per pn, falls sich mein Verdacht bestätigt!!!?????

mfg

P.s.: Ich würde MAL sagen auf die schnelle wird´s schwierig, aber mit dem Umbau bzw. Porschefelgen usw....sind sicher je nach Verhandlungsgeschick ziwschen 8000€ und 4000€ alles drin!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!