Golf 2 TD -> Leistungssteigerung
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1/8 da kanst da glei sparen, i bin damals mit mein gtd mit 2 umdrehungen gefahren
über 1100standgas ghabt
bei 1,3bar und passat LLK, das geht dan scho a
der mit den 200ps TDI's -
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bringen tuts schon was,die frage ist ob sich der aufwand lohnt.normalerweise bringt es am einfachsten und schnellsten was,die übergänge von ansaugkrümmer auf den kopf und umgekehrt anzupassen,da das fast rohe gußflächen sind.hast du zufällig schon MAL was vom buch"jetzt mach ich ihn schneller gehört"?ist zwar für den benziner,aber dort sind einige listen wo drinsteht was wieviel bringt.dort sieht man aber auch immer nur 2+6+4+1.also ist die frage ob man wirklich 20 bis 30 stunden arbeit für 2 bis 5 ps investiert,wobei man mit der verstellung des ladedrucks in 5 minuten die leistung auf + x verstellen kann..........
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so... hab ma jetzt ein dampfrad bestellt.
mit dem kann ich den ladedruck einstellen, nur hab ich ja auch das ablassventil, dass bei 0,8 bar aufmacht und wenn ich mit 1 bar fahrn will geht das eig. nicht weil das ventil nicht mehr ladedruck zulässt oder??
ablassventil ausbauen und blindstopfen rein oder wie?? -
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