Mein Neuaufbau Golf 1 Cabrio
-
-
dankeschön find ich auch wegen Karman
Der DTM musste sein weil der andere originale passt net dazu schaut nix gleich:thumbsup: OBEN OHNEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VwGolfCabrio1987“ ()
-
such MAL auf ebay nach den ganz alten, wenns chrom sein soll... sehen sehr gut aus udn passen besser =)
-
-
-
-
Ist nur vorübergehend mit den Bezügen !!
Kommt demnächst Leder drauf nur das wird sich verzögern denn als ich heute spureinstellen wollte haben wir bemerkt das das Traggelenk auf einmal hin is nicht so schlimm also holte ich mir eines von Fürstenfeld als ich in die strasse dort einbiege geht mir die versch..... Kupplung ein gleich wieder bestellen gegangen So ein Kack gerade das was wir nicht zerlegt hatten ist jetzt hin !!!
Also nach zwei Tagen Laufzeit wieder eine Baustelle!!!:thumbsup: OBEN OHNEDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VwGolfCabrio1987“ ()
-
hey nimms ned so schwer... murphys gesetze...
Es geht schief was schief gehen kann...
Wegan Tankdeckel... Schon MAL nach chromdingern ohne bügel geschaut (also das ding zum wegbiegen / klappen) oder hast du prinzipiellw as gegen die sternform?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
-
was wurde da neu aufgebaut???
aluschonbezüge und felgen sind noch lange kein neuaufbau......
die felgen sehen auch aus als wären sie in der edeltuningschmiede "forstinger" gekauft worden
schade ums geld was die schonbezüge gekostet haben
tankdeckel passt überhaupt nicht zum auto
ansonsten ist es ein gut erhaltenes cabrio (zumindest auf den bildern)
fang an richtig zu tunen, kauf keinen kramsch sondern spar gleich auf was richtiges hin, dann wirds ein schönes cabrio.
good luck
ONLINE GUCKST DU
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0