17" oder 18" am Corrado
-
-
-
So... hier einmal mit 17" BBS RX-295er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
-
-
-
-
Original von vw-inferno.net.tc
17"!
Mit 18ern hast viel zu viel Arbeit und die 17er schaun viel besser aus!
stimmt ned, denn, wenn man den 205/35/18 nimmt, ist es auch ned anders, als wenn man 17er mit 205/40/17er montiert, schöne schmale 18er in 7,5j18 und das teil rockt!!!
Wenn 17er,d ann höschsten 3 tlg. BB, BBS LM oder ETA beta Turbo, OEM Style räder von Audi und co das hat was, leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co...
hier der Corrado eines bekannten
sind 7,5j18et38 (Jubi GTI BBS) mit 205/35/18
img183.imageshack.us/img183/2184/735u9979mx6.jpg
img149.imageshack.us/img149/2830/735u9973po0.jpg
img183.imageshack.us/img183/9617/735u9963sg8.jpg
"klassiker" mit 17"
und ebenfalls einnKlassiker mit 7j18 und 215/35, der 1. mit 18"!!!!! Da war das Auto noch cool, jetzt kann es gar nix mehr, vor allem mit den verdichteten Felgen.....
-
Original von Bocki
Wenn 17er,d ann höschsten 3 tlg. BB, BBS LM oder ETA beta Turbo, OEM Style räder von Audi und co das hat was, leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co...
auch hier entscheidet wieder der geschmack, ich würde mir auch nie orig audifelgen drauf schrauben, genauso wenig wie ne klarglasfront wie sie auf dem auto von deinem Kumpel drauf is, aber wie gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück versschieden -
(leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co... :confused:)
soviel ich weiß sind ASA Räder von BBSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vr6keks“ ()
-
Original von rocco-16V
Original von Bocki
auch hier entscheidet wieder der geschmack, ich würde mir auch nie orig audifelgen drauf schrauben, genauso wenig wie ne klarglasfront wie sie auf dem auto von deinem Kumpel drauf is, aber wie gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück versschieden
die Klarglas glasfront is auch mir ein Dorn im Auge, aber schöne Audi räder, wie 2 tlg. BBS Calito vom a3 Sprtsback in 7,5j18 find ich extrem geil.... und hab ja Audi und Co geschrieben, da gibt es sooo viele schöne OEM Räder, zb. Ford Focus ST, Renault Megane, usw..man braucht nur etwas die Augen aufmachen . leider setzt das kaum einer um bei uns, TÜV ist kein Problem, zu ontieren und Adaptieren auch nicht, da hohe ET, nur die Vorstellungskraft hat kaum wer, Felgen etwas veredelt mittels Lack oder glanz, und man sticht heraus aus dem Forstinger Einheitsbrei, zudem auch mit toller Optik...........das meinte ich damit........
hier MAL Audi TT Räder, etwas gelackt.... weitaus besser als so ne A8 MaM Nachbau oder sonst was....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0