17" oder 18" am Corrado

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von vr6keks
      (leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co... :confused:)


      soviel ich weiß sind ASA Räder von BBS


      Nein, sind sie nicht, glauben viele! ASA hatte NUR die Lizenz, diese Räder Design "nachzubauen", aber weitaus minderwertiger, als das DEUTSCHE Produkt! Glaubt jeder, mit ASA echte BBS Felgen in BBs Qualität zu kaufen, aber Jungs, da irrt ihr euch, werden in China bzw Malaysia prduziert, sehr schlechte, weiche Legierung, gerade noch halbwegs brauchbar für Felgen, aber sehr bedenklich, da kaum "Sicherheitsreserven" vom Material gegeben sind!

      genauso wie die minderwertigen MAM, Keskin Teile oder was es da noch gibt, im Audi Design, usw... werden billigst in der Türkei produziert, sehr minderwertige Legierung.... wem bisher seine Felgen noch nicht gerissen sind (Felgeninnenbetten, Längsrisse!!!), hat Glück gehabt, meistens sind es nur haarrise (sieht niemand, merkt auch kaum wer) bis sogar ganz gerissen.... habe in letzter Zeit einige in der Hand gehabt, waren vorwiegend A8 S-Line Design Felgen, bei einem waren sogar ALLE 4 gerissen, und das bei normaler Fahrweise und Serienfahrwerk....
      Original von Bocki
      Original von rocco-16V
      Original von Bocki

      Wenn 17er,d ann höschsten 3 tlg. BB, BBS LM oder ETA beta Turbo, OEM Style räder von Audi und co das hat was, leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co... :confused:

      auch hier entscheidet wieder der geschmack, ich würde mir auch nie orig audifelgen drauf schrauben, genauso wenig wie ne klarglasfront wie sie auf dem auto von deinem Kumpel drauf is, aber wie gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück versschieden


      die Klarglas glasfront is auch mir ein Dorn im Auge, aber schöne Audi räder, wie 2 tlg. BBS Calito vom a3 Sprtsback in 7,5j18 find ich extrem geil. und hab ja Audi und Co geschrieben, da gibt es sooo viele schöne OEM Räder, zb. Ford Focus ST, Renault Megane, usw..man braucht nur etwas die Augen aufmachen . leider setzt das kaum einer um bei uns, TÜV ist kein Problem, zu ontieren und Adaptieren auch nicht, da hohe ET, nur die Vorstellungskraft hat kaum wer, Felgen etwas veredelt mittels Lack oder glanz, und man sticht heraus aus dem Forstinger Einheitsbrei, zudem auch mit toller Optik.das meinte ich damit..

      hier MAL Audi TT Räder, etwas gelackt. weitaus besser als so ne A8 MaM Nachbau oder sonst was.


      @Bocki: Hast du mehr Bilder von dem Corrado??
      Mir geht´s vor allem um den Innenraum!!! Danke!

      Zur felgenwahl: Es ist leider so...in Ö ist es anscheinend nicht bekannt, daß es auch andere Felgen als Tuner Felgen gibt! Wenn ich an die ganze Auswahl von Porsche, Audi und Mercedes Felgen denke, weiß ich gar nicht was ich 2008 fahren soll! Leider scheitert es sehr oft an der ET!

      und mein Tip: Nimm 18´! Ich fahre sie auch auf dem 3er und der Abschluss im Radhaus schaut klasse aus und trotzdem habe ich mit der Polizei kaum Probleme weil der Wagen optisch sehr harmlos (hoch) ausschaut!

      mfg

      EDIT: Meine 7,5*18 ET54 Audifelgen (hochglanzverdichtet) sind in ca. 4 Wochen zu haben!


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

      Original von KPK
      Original von Bocki
      Original von rocco-16V
      Original von Bocki

      Wenn 17er,d ann höschsten 3 tlg. BB, BBS LM oder ETA beta Turbo, OEM Style räder von Audi und co das hat was, leider sieht man, spez. in Ö, vermehrt "Forstinger Style" Felgen, alsa MAM, Brock, ASA und co... :confused:

      auch hier entscheidet wieder der geschmack, ich würde mir auch nie orig audifelgen drauf schrauben, genauso wenig wie ne klarglasfront wie sie auf dem auto von deinem Kumpel drauf is, aber wie gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück versschieden


      die Klarglas glasfront is auch mir ein Dorn im Auge, aber schöne Audi räder, wie 2 tlg. BBS Calito vom a3 Sprtsback in 7,5j18 find ich extrem geil. und hab ja Audi und Co geschrieben, da gibt es sooo viele schöne OEM Räder, zb. Ford Focus ST, Renault Megane, usw..man braucht nur etwas die Augen aufmachen . leider setzt das kaum einer um bei uns, TÜV ist kein Problem, zu ontieren und Adaptieren auch nicht, da hohe ET, nur die Vorstellungskraft hat kaum wer, Felgen etwas veredelt mittels Lack oder glanz, und man sticht heraus aus dem Forstinger Einheitsbrei, zudem auch mit toller Optik.das meinte ich damit..

      hier MAL Audi TT Räder, etwas gelackt. weitaus besser als so ne A8 MaM Nachbau oder sonst was.


      @Bocki: Hast du mehr Bilder von dem Corrado??
      Mir geht´s vor allem um den Innenraum! Danke!

      Zur felgenwahl: Es ist leider so...in Ö ist es anscheinend nicht bekannt, daß es auch andere Felgen als Tuner Felgen gibt! Wenn ich an die ganze Auswahl von Porsche, Audi und Mercedes Felgen denke, weiß ich gar nicht was ich 2008 fahren soll! Leider scheitert es sehr oft an der ET!

      und mein Tip: Nimm 18´! Ich fahre sie auch auf dem 3er und der Abschluss im Radhaus schaut klasse aus und trotzdem habe ich mit der Polizei kaum Probleme weil der Wagen optisch sehr harmlos (hoch) ausschaut!

      mfg

      EDIT: Meine 7,5*18 ET54 Audifelgen (hochglanzverdichtet) sind in ca. 4 Wochen zu haben!


      @KPK: hast du auch ne Tachoangleichung machen lassen? Kosten? Sind die 18er eingetragen? :-w Fragen über Fragen :-h ;)
      Mit kohligen Grüßen