Prüfmethoden Federbein/Dom-Lager
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auto mit wagenheber vorne aufheben
und
das rad versuchen nach oben zu drücken
wenns net geht und kein spiel is -> Domlager ok
wennst ein spiel hast und du das federbein nach oben drücken kannst -> domlager wechseln"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von woidl
auto mit wagenheber vorne aufheben
und
das rad versuchen nach oben zu drücken
wenns net geht und kein spiel is -> Domlager ok
wennst ein spiel hast und du das federbein nach oben drücken kannst -> domlager wechseln
Hi,
das ist z.b. beim Golf2 und Golf3 nicht richtig, da bei ausgehobenem Wagen das Domlager im Dom immer spiel hat.
mfg,
christianJetta 2 - 1.8T AGU
T3 Bus 1,6TD mit Pöl im Tank
Audi A4 1,9TDI fürn Altag... -
also richtig hin ist es bei Golf dann
wenn das Kugellager schon nicht mehr da ist und die Feder
im oberen Teller zu springen beginnt beim lenken
bzw wenn du es auf leicht gegenläufigen Bodenwelle
klopfen hörst... (das können aber auch anderen Teile der VA sein dann) -
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