Zentralverriegelung Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Zentralverriegelung Golf 4

Hallo!

Hab das schon MAL gemacht. Ist eine ziehmlich langwierige Geschichte bis es passt. Ich hab dann im endeffekt den Stellmotor außen auf den Kurbelapparat, ganz links unten gesetzt. Das heist direkt hinter der Türverkleidung. Die Position ist leicht zu ermitteln weil ich ihn mit dem Kurbelapparat mitangeschraubt hab. Dann hab ich ca. 5cm über dem Stellmotor ein Langloch (ca.3cm) geschnitten wodurch ich das Gestänge eingefädelt hab. Dann nur mehr mit dem Originalgestänge des Schlosses, ich mein das vom Türpin, verbinden und fertig. :)

Naja so einfach wie es sich anhört ist es zwar nicht, weil du dann noch Stunden mit dem Einstellen verbringen wirst, aber es ist machbar.

Ich glaube ich hab ca. 3 Tage benötigt (all inclusive) hatte aber auch nur 2 Türen und die Heckklappe

Falls du dir garnichts darunter vorstellen kannst dann mach MAL meldung ich hab gerade die Verkleidungen herunten dann könnte ich dir ein paar Fotos und die genauen Maße schicken.

Viel Spass, lg piwi
      "Take tuning seriously"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4er scheidl“ ()