Golf 3 Tacho justieren
- 

- 

- 
			lesen un schreiben kann ich aber da steht nichts hat schon einen digitalen kilometerzähler und er läuft von o bis 200 KM/h

also kann mir wer weiter helfen sollte ich vllt ein bild einfügen dann könnt ihr ihn sehen

danke MAL
- 
			ausbauen steht oben oder hinten drauf!

akn man pauschal nicht sagen, ausser bei manche vdo stehts wirklich vorn in der mitte zw dzm und tacho

Golf 3 hat immer digitalen km zähler.......der mit den 200ps TDI's 
- 

- 
			nö geht ned, hab ma amal so an shice gekauft, weil i tacho tauscht hab weil mei display am sand war, der neue hat um über 50tkm weniger ghabt, wollt i angleichen, ging ned, trw snd unjustierbar, auser eprom auslöten usw.......

i hab dan glei auf Golf 4 tacho gewechselt, welche rmit motorumbau auf 1000km stand:)

tachojustieren is fürn hug, ausserdem a wennst ihn richtigstellen willst, so wie ich, das glaut da keine sau:)der mit den 200ps TDI's 
- 

- 
			und hat der profi nix erreicht?
 zum umnaun musst den tacho zerreisen chip auslöten auslesen und mit entsprecheder software dne datensatz modifiziern genaueres hab i ka, steht sich sicher nicht im vergleich zu an tausch tacho!

3er tachos san eh wertlos, gugg MAL bei egay..........der mit den 200ps TDI's 
- 
			nice and easy läuft wia ein einser und der richtige kilometerstand noch dazu da gibts doch die 4 pins auf der rückseite über die könnts doch gehen oder?

denk ich mal? hab MAL was gehört!

lg didi
- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0