Wien - Au-see Cult Society 16.9

hi leute!

mir ist es heute zwar aus diversen gründen nicht ausgegangen an den ausee zu fahren, aber den bildern nach zu urteilen drüfts schon gepasst haben! wenn das ambiente und die leute auch in ordnung waren dann wars ein schöner saison-ausklang.

hier eine diskusion loszutreten und es mit der xs carnight zu vergleichen hat keinen sinn!

@rocco 16V mit welchem auto warstn du da weil du meckerst, dass "nix gscheites" da war...

ich gratuliere auf alle fällen den culties zu einem gelungen saisonabschluss und hoffe nächstes jahr wieder dabei zu sein!

lg luki
      keine 3 kommentare und das Spiel geht wieder von neuem los! :ohno:

Ich finde den Tag gelungen, und man konnte klar eine Steigerung zu 2006 erkennen! ......
      das läßt für 2008 hoffen....

UND BITTE: Hört endlich auf Deutschland und Österreich zu vergleichen! Der Vergleich hinkt in jedem Punkt....egal ob wo man anfängt!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      UND BITTE: Hört endlich auf Deutschland und Österreich zu vergleichen! Der Vergleich hinkt in jedem Punkt.egal ob wo man anfängt!

mfg

Damit kann ich dir nur recht geben !!!

Bzw die Begrenzerorgien sind leider nicht wirklich ausgeblieben... Waren leider mehr als genug solcher "Spezialisten" unterwegs... :bang: :bang:

Aber trotzdem war es ein schönes treffen, bin sicher wieder dabei ;)
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Original von golf2.8
      Bzw die Begrenzerorgien sind leider nicht wirklich ausgeblieben... Waren leider mehr als genug solcher "Spezialisten" unterwegs...

ok, dann hab ichs wohl ned mitbekommen, sorry.

vielleicht weil uns da hinten das Empire so beschallt hat...... ;)

sonst hat es schon gepaßt......
      Glaube das Treffen ist auf dem Richtigen Weg....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      War das erste MAL dabei, und ich fands geil!

Coole Leute, Top Autos, Wahnsinns-Wetter, Hammer Location! Was will man mehr???? ;)

Hat irgend jemand Fotos von dem weissen RS4???
      Hab da leider kein einziges Foto machen können.... ;(

Fotos sind auch bei uns (siehe Signatur!) in den nächsten Tagen online!

Eine Anregung an die Cultis:

Bitte die Preise MAL überdenken!!

Ich bin mit dem Lupo rein gefahren, und zahlte 15 Euros - ok, hab ich kein Problem damit...
      Nur mein Cousin und ein Freund liesen das Auto draussen stehen, und zahlten jeweils 10 Euro nur als Besucher, also wenn sie mit dem Auto rein gefahren währen, wären sie auch nicht viel teurer gekommen, vor allem wär´s einfacher gewesen, weil mein Cousin Rollstuhlfahrer ist...
      lg, Tom ;)

Ich bin mit dem Lupo rein gefahren, und zahlte 15 Euros - ok, hab ich kein Problem damit...
      Nur mein Cousin und ein Freund liesen das Auto draussen stehen, und zahlten jeweils 10 Euro nur als Besucher, also wenn sie mit dem Auto rein gefahren währen, wären sie auch nicht viel teurer gekommen, vor allem wär´s einfacher gewesen, weil mein Cousin Rollstuhlfahrer ist...

das stimmt allerdings
      der Beifahrer musste auch 10€ zahlen
      das fand ich war a Witz.
      ROLLIN´LOW
      Die Preispolitik wäre wirklich vielleicht verbesserbar.
      Eventuell das ganze einfach umdrehn, 10 € fürs Auto und 5 € für die Besucher.

Natürlich haben die Culties gewisse ausgaben und ein Risiko, aber was mich maßlos geärgert hat, war das man für die Sanitäranlagen wo NICHT MAL Seife vorhanden war extra bezahlen musste.
      Da gehts mir nicht um 30 Cent, die hat jeder von uns ganz klar, da gehts eher ums Prinzip und in dem Punkt hab ich auch bei vielen Kritik gehört, zurecht denn bei 10 € wird wohl 1-2 MAL pinkeln kostenlos dabei sein :) Vorallem würde man dann verhindern das die meisten in die Botanik pinkeln +g+
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!