Wien - Au-see Cult Society 16.9
-
-
Original von audifahrer 77
Wenn beim TÜV morgen alles glatt geht bin ich auch dabei
welche Farbe ist das?ROLLIN´LOW
-
-
Original von -Stadi-
fahren vorraussichtlich im konvoi mit crazy excite und bad-mad.treffen uns nach st.michael.falls sich noch jemand anschliessen will.infos unter 06648490819
mfg stadi
@vwgirl hier MAL der beitrag vom STADI!!!
wird sicher kein prob. sein seine nummer steht eh auch dabei! -
-
ALSOOOO,
Also ich werd um 7:00 Uhr Vollbesetzter loszischen aber mit 4er da 6er muss zu hause bleiben,der hat zu viel Angst
In ST.Michael ca.8 Uhr Mike passt des? um 9 fängts an,tinken können wir eh nix also müssen wir ja net unbedingt punkt 9 Uhr am Platz sein.Vielleicht fährt ja noch wer mit von mein Haufn
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
stadi thema nummer 1 ha? +g+
treffen uns zwischen 7 und halb 8 auf da 1.raststation (nach st.michael in fahrtrichtung linz) mit den crazys.
also chris musst bissi früher wegfahren. clubsms is nämlich schon raus gg
alle was mitfahren wollen bitte rechtzeitig dort sein. nummer steht oben bitte sms schreiben bin leider untertags ned immer erreichbar (schlechter empfang in den heizstationen)
mfg stadi
ps: bin unter der woche in wien und hab da fast nie internetzugang falls i ned zurückschreibalso sms schreiben und i ruf nach da arbeit an
Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
aja chris du sollst dein laptop und as kabel mitnehmen.. hat ma da nice1 grad geschriebenDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
Passt Stadi wir werden wie ausgemacht dort sein!
@chris: musst halt MAL bissi früher aufstehen. *g* :-h
Freuen uns. Bis dann. :-w
LG Sandra
crazy-excite.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0