Wien - Au-see Cult Society 16.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sodale jetzt bin i dran!

      Des Treffen woar obageil, Sommerwetter fesche Mädels und fü Besucher des hod ma taug!

      Wos für nächstes Jahr besser mochn kenand is

      1. billiger wern beim Eintritt und bei de Getränke!

      2. Mehr Getränke Organisieren ( Getränke sand ausgegangen)

      3. Mehr WC´s

      ansonsten Super Saisonabschluss z.b. mit Markus Pfeiffer und SEX-MAGAZIN :gemein: und der Ort!


      LG

      ps.: mei Audi is in ebay look :D
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Original von chris.ro
      Also ich fand das Treffen nicht so berauschend.
      Zur begrüßung steht der Technische Dienst unser "Freund" und Helfer gleich MAL bei der AB Abfahrt.Aber das soll standart sein da sie dem hörensagen eh vorriges Jahr auch gestanden sind.
      Preise ein Horror bis auf die 5 EUR fürs Fahrzeug.Soundmessung 7 Eur find ich zu viel.Wie Philzlaus schon schrieb am WC ein MEGA Stau,wers da eilig hatte der hatte ein Problem :-h
      Was ich sehr gut fand wahr die Moderierte Fahrzeugbewertung,TOP
      Wahr irgendwie Fad,vielleicht weil ich mit Winterauto gekommen bin :gruebel:

      FOTOS davon VW AUDI CLUB BAD & MAD


      :-w
      Chris



      Technischer Dienst??????????????
      Wenn ich das schon höre...also meine Kumpels aus Wien hatten keine Probleme...und die aus Linz gekommen sind...da wurde zwar kurz kontrolliert...aber hat irgendjemand seine Kennzeichen gelassen! Ich wüßte von nichts...bzw....hört endlich zum heulen auf...am see weiß jeder, daß der tech. Dienst AB Di. dort ist und trotzdem kommen alle!
      Fahrzeugbewertung??? mir egal...juckt mich nicht...
      Ansonsten zu den preisen??? ich fahr ja auf fast keine Treffen mehr...aber was kostet es denn sonst so?? 1€ pro Person bzw. 50cent für´s Auto oder wie?? und dann am Acker stehen! Man bedenke...die Lokation ist einfach der Hammer...am See, die schöne Wiese und mitten drin eine Straße zum Cruisen bzw. Stau stehen! :-h
      naja und einfach MAL am Samstag vorher statt 5 bier eben nur ein Mineral...dann hat man es herinnen! Und Ausee ist eh nur einmal!

      @chris.ro:
      ohja mit dem Winterauto ist es kacke! war letztes Jahr auch bei mir so...dieses Jahr mit beiden Autos hatten wir unserer Spaß! :-w


      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Mann, immer diese Heulerei wegen dem Preis! :ohno:

      Wems zu teuer is, der soll doch einfach daheim bleiben.

      Auf den beschissenen Wald und Wiesentreffen zahlt auch jeder ohne murren, aber da wird einem ja nix geboten, da gibts keine Moderation oder DJ`s vom Empire, glaubt ihr wirklich das kostet nix?


      Ich kenn wenig bis gar kein Treffen in Österreich wo die Bandbreite der getunten Autos so breit ist.

      Endgeile Porsche`s und neue RS4 und S5.

      Auch die Turboelite , VGCC , SAS und die Ungarn bieten echt geile Kisten, und dann das ganze auf so einer Location und ned auf einer Bauernwiese wo ich ins vollbekackte DIXI Klo gehen muß!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von stephanGolf4
      @stözi:

      mhm ich denke ich bin da ebenso auf der leitung gestanden *gg* hab lang überlegt, bin aber nicht auf dein nickname gekommen :crashed: insofern hätt mir das vw-page polo weitergholfen ..

      wär nicht das erste MAL, dass ich wen mitn falschen namen anred :-h


      wär ned so schlimm gewesen, ich hät's ja leichter gehabt mit dem Namen bei dir ... naja, beim nächstem mal!

      gruß, Thomas :)

      -
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

      Original von audi-WOB
      Also was ich weiß sind 5 kennzeichen weg!

      3 davon sah ich beim vorbeifahren!

      Technischer Dienst bestätigt jetzt!


      Kein Bild davon????

      Leider ging uns ein echtes Highline kurz vor Treffenbeginn verloren! Arpi und seine Jungs von RS Tuning waren schon auf dem Weg nach Asten, wären bei uns bzw den VGCC Jungs am Platz dabeigewesen, aber leider wurden die Autos in Wien aufgehalten und retour nach Ungarn geschickt!
      Schade....

      Wäre sicher noch ein Bringer und Showeffekt gewesen!

      Ansonsten....die Markenvielfalt, Porsche, Ferrari, und die Ami Kisten gibt es sonst nirgends in Ö! Ich finde den Ausee schon besser als die Car Parade zu Ostern!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!