Wien - Au-see Cult Society 16.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ok dann geb ich auch meinen Senf dazu!

      Wetter:
      traumhaft

      Preise:
      Für ein Auto (Fahrer und Beifahrer) 25,- Euro sind gesalzen. Ist aber ohnehin jedes Jahr bei den Cults so, daher keine Überraschung mehr und dessen sollte man sich bewusst sein. Wenn man bedenkt dass die Prinzessin von Hohenlohe ca. 5,- Euro pro Fahrzeug mitschneidet dann darf man sich nicht wundern! Sicher bleibt den Culties genügend noch auf der Seite. Zum Spass machen die's ja auch nicht!

      Autos:
      Viele Top Autos, jedoch auch diese Jahr sehr viel seriennahe Fahrzeuge und weniger Amis. Ein paar wirkliche Burner, jedoch finde ich das letzes Jahr mehr waren.

      Location:
      wie schon Jahre zuvor eine der besten Location für so ein Event. Als Linzer kennt man natürlich den Platz vom Baden her.

      Musik:
      Wollte unseren Hund mitnehmen, jedoch wurde mir gleich klar daß ich richtig gehandelt und ihn zuhause gelassen habe. Vor dem Szene1 Stand war man kurz vor dem Gehörsturz und der Hund hätt den Löffel wahrscheinich abgegeben. Kurioserweise gingen einige mit den Hunden neben den Boxen spazieren. Fazit, zu laut, nicht nur wegen dem Hund :)

      Schade das Tuning-TV nicht mehr hier war!
      noch ein Kritikpunkt von mir: die WC´s

      voriges Jahr war weit weniger los, trotzdem waren aber noch zusätzlich zum normalen WC Dixiklos aufgestellt.
      warum man das heuer verabsäumt hat, wissen wohl nur die Culties selbst.

      den ein WC zum Kacken ist für so ein grosses Event echt ein Witz.

      zu den Preisen: ich fand halt nur die 10€ für den Beifahrer etwas überzogen.

      aber man muss bedenken wenn man sich heute 2 Stunden in ein Kino setzt zahlt man auch schon um die 7€.
      und für Speis und Trank blecht man am Wörthersee auch wie ein Grosser und dennoch kommen die Leute.
      is halt leider MAL so.
      ROLLIN´LOW
      Das der technische Dienst da war dafür kann das Treffen ansich nichts. Das macht eher die Location und vielleicht dir Organisiation. In Wolfsberg klappts aber muss ja ned heissen das in Linz die Polizei auch so kooperativ ist. Aber was ich so mitbekommen hab gabs schon einige welche sich gehörig angekackt haben als Polizei aufmaschiert ist :verlegen:

      Zu den Preisen. Ist klar das man auch an sich selber sparen könnte um den Eintritt reinzubekommen und auch das es im Kino oder am See ned billiger ist. Aber nur weils dort gleich teuer ist heissts ned das es jetzt gerechtfertigt sei. Ist auch dort zu teuer finde ich. Alles in allem finanziert sich das ganze ohnehin schon von selber. Denke nicht das Szene1 oder das Empire was verlangen das sie dort Werbung machen dürfen. Eine bessere gibt es quasi nicht. Würde sogar eher behaupten das alle Stände dort was zahlen das sie dort stehen dürfen. Insofern ists denke ich ein super Geschäft und die Preise einfach zu teuer.

      Aja. Jetzt endlich Pics online auf Show-and-Shine.at
      Also ich werde auf dieses Treffen sicher nicht mehr fahren und ich glaub einige Freunde auch nicht mehr!
      Der Platz ist zwar ein toller keine Frage, doch 10euro für Fußgänger ist sehr übertrieben, noch dazu wo fast nichts geboten wurde.
      Ein große Mangel war noch das es AB ca. 16:00Uhr keine Alkoholfreien Getränke mehr was natürlich ganz super ist vor allem wenn man mit dem Auto selber gefahren ist!
      Top Autos waren natürlich dort!
      Also es gibt einiges zu verbessern bei diesem Treffen für nächstes Jahr, aber naja keiner ist perfekt.
      Also jeder der sich über die Preise aufregt soll sich MAL kurz für sich selber druchrechnen, was er für Einnahmen und Ausgaben hat und dann wird man sehen, dass für einen Gewinn nach Steuern, der auch für die Arbeit und das Risiko, dass der Chef hat entlohnt so ein Preis sicher notwendig ist...Wers glaubt besser und günstiger machen zu können soll das Gelände selbst mieten ;)