2. Markenoffenes Tankstellentreffen
-
-
Original von bad_bunny
Original von wolficool
Original von bad_bunny
Original von Böser Golf
Original von bad_bunny
Ich freu mich schon sooo
am 29 schau ma auf GF odeR?
lacky hat MAL wieder keine zeit der is in sbg.
aber rene ihr und ich sind fix dabei
wir sind am 29.ten in GF nd am 30. beim lieben Peter fix dabei =)
na wird ja eh wieder Zeit dass der Chris auch wieder MAL auf einen Treffen anzufinden ist :-h
Wenn er so viel arbeiten muss ?!?!
Der Orme, muss ich ja auch :-h -
-
-
wolficool schrieb:
Original von bad_bunny
Original von wolficool
Original von bad_bunny
Original von Böser Golf
Original von bad_bunny
Ich freu mich schon sooo
am 29 schau ma auf GF odeR?
lacky hat MAL wieder keine zeit der is in sbg.
aber rene ihr und ich sind fix dabei
wir sind am 29.ten in GF nd am 30. beim lieben Peter fix dabei =)
na wird ja eh wieder Zeit dass der Chris auch wieder MAL auf einen Treffen anzufinden ist :-h
Wenn er so viel arbeiten muss ?!?!
Der Orme, muss ich ja auch :-hda, aber ich hab verdient frei das WE =) also fix dabei
lg -
Hallo Leute, will mal bekanntgeben das auch der Exillent Sound kommen wird und weiters auch ein Tuning Händler bzw. ersatz teile,....
Sollte das heurige treffen ein erfolg sein und davon gehe ich auch aus so wird nächstes jahr auch Sexy Car Wash im angebot stehen.
Eines noch das Sexy Car Wash ist nicht nur für Männer mit sexy Girls , sondern wir werden dann auch sexy Männer für Frauen Buchen,... nur mal so am rande,...gg
Lg
Euer Racer
-
Wird das dann nicht etwas zu übertrieben? Ich fand den Charakter ganz gut, wie es letztes MAL war... eher im "kleinen" Rahmen ohne viel drum herum.
Ganz ehrlich - glaubt ihr, dass der Tuninghändler dort viel bringt?!
Sexy Carwash lass ich mir wieder einreden -
BP-Racer schrieb:
Eines noch das Sexy Car Wash ist nicht nur für Männer mit sexy Girls , sondern wir werden dann auch sexy Männer für Frauen Buchen,... nur mal so am rande,...gg
Lg
Euer Racer
NA ENDLICH DENKT AUCH MAL EINER AN UNS
LG -
S-T-E-F-A-N schrieb:
Wird das dann nicht etwas zu übertrieben? Ich fand den Charakter ganz gut, wie es letztes MAL war... eher im "kleinen" Rahmen ohne viel drum herum.
Ganz ehrlich - glaubt ihr, dass der Tuninghändler dort viel bringt?!
Sexy Carwash lass ich mir wieder einreden
es wird sich nicht soviel ändern da wir ja nicht den Platz haben etwas großes aufzuziehen !
der Händler ist an uns herangetreten ob er etwas aufstellen darf - ob er ein Geschäft macht ist ja seine sache.
das gleiche ist mit audio-exclusiv , er ist ja an mich herangetreten und nicht umgekehrt !
ein bissl Werbung für diverse Geschäfte schadet ja nie !
und wenns passt können wir nächstes Jahr schon " größer denken "
es liegt ja an Euch allen ob daraus was wird oder nicht ! und ob es nächstes Jahr noch ein Treffen gibt !
lg der Organisator
-
Recht so! Wäre schon dafür, dass es solche Treffen öfters gibt... war letztes MAL sehr lustig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0