Federn wickeln 4. September 2007, 13:02 Hallo zusammen, Kennt ihr eine Firma, die Autofedern wickeln? Möchte mir originale Federn kürzer wickeln lassen. Danke im voraus für die Info. Grüße Manuel
RE: Federn wickeln 4. September 2007, 20:03 jeder schmied sollte das knnen. werden im grunde erhitzt und gestaucht.
RE: Federn wickeln 4. September 2007, 21:56 Frag MAL bei Styria Federn in Judenburg an. Vielleicht kann dir da wer helfen. "Klein aber oHo"
RE: Federn wickeln 5. September 2007, 07:42 Original von Lowrider jeder schmied sollte das knnen. werden im grunde erhitzt und gestaucht. Naja stauchen möchte ich sie mir eigentlich nicht lassen, da sie dann sicherlich an Festigkeit verlieren
5. September 2007, 11:10 Möglich ist alles! Kurze Frage: Wieso kaufst du dir nicht gleich kürzere Federn? Es gibt viele Federn in unterschiedlichen Stärken!? Bitte Info vorab! Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
5. September 2007, 11:38 Original von Matl Wieso kaufst du dir nicht gleich kürzere Federn? Es gibt viele Federn in unterschiedlichen Stärken!? das frag ich mich allerdings auch, sind die federn fürn reiskocher oder fürn Passat gedacht?
5. September 2007, 12:39 Will wahrscheinlich Tiefgang bei Originaloptik im Radhaus, gar keine schlechte Idee!
5. September 2007, 13:05 Wahrscheinlich fürn Prelude. Weil für so altes Teil gibts nix. Fur den Passat gibts da ja eh genug... Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball. Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
6. September 2007, 07:40 Original von Kleintierkadaver Wahrscheinlich fürn Prelude. Weil für so altes Teil gibts nix. Fur den Passat gibts da ja eh genug... So ist es, fürn Passat hab ich schon was nettes