Golf II Gewindefahrwerk Einzelteile kauf möglich

Golf II Gewindefahrwerk Einzelteile kauf möglich

Hallo,

ich hab mir gebraucht ein FK-Königssport Gewindefahrwerk gekauft! heute haben wirs eingebaut und dann das böse erwachen HA Dämpfer kaputt ...

jetzt meine frage sind ja konis gibts die extra ?? Von koni ?? von FK ??

wie teuer sind die ??

bitte um schnelle antworten!

mfg Manu

Ps: Anfrage an FK wurde schon gestellt aber viel weiß von euch wer vorher was!

RE: Golf II Gewindefahrwerk Einzelteile kauf möglich

FK wird dich an die sicherlich an die Händler in Ö verweisen. Gerneralimporteur für das Zeugs is die Firma Samhaber Wels.
      Ruf dort MAL an und erkundige dich. Lieferzeit leider meist sehr lange, da die nur Sammelbestellungen machn. Oder du wendest dich direkt an Koni.

LG Babs :-w
      "Klein aber oHo"
      aja hab MAL ne frage kenn sich wer mit der garantie von FK aus...

es steht fast überall das bei dem Königsport lebenslange garantie auf koni gelb dämpfer gibt! Jetzt würd mich halt interessieren wo ich da anfragen muss?

Koni hat ne anfrage und fk auch!

weiß einer über die garantie bescheid ob da was dran ist auch ??

mfg Manu
      Soweit ich weiß, gilt die Garantie auf den Erstkäufer der Ware.
      Kaufrechnung von dem Fahrwerk hast? Würd da am besten beim Händler anfragen der das ganze verkauft hat. Eventuell gelten für Österreich andere Garantiebestimungen als wie in Deutschland. Hast ja meist bei Autos auch... Siehe zB. unterschiedliche Rückholaktionen ...
      "Klein aber oHo"
      ja is scheiße ich denk auch net das das mit garantie geht!

normalerweise müsstens des sofort geben wenn da keine freizeichnungsklauseln drin sind! Aber da is die hälfte wahrscheindlich eh ausgeschlossen!

Is sicher ein scheiß ich ärger mich habs privat außerhalb von ebay um 400€ gekauft! Und um 400€ brauche ich leider nicht nur die vorderen dämpfer!

Scheiße ja hab den verkäufer MAL angeschrieben das er mir was vorschlägt und ich werd halt schauen wo ich neue her bekomme inzwischen ich hoffe es geht sich bis zum cult festival aus! Weil das ist echt kein fahren! Ich hab auf schlechter straße (spurrinnen) 1,5 Straßenbreiten gebraucht beim beschl. und hab mir dann gedacht irgendwas bei der achse is locker! d.h. ich hätt gestern fast mein auto zerlegt! (is uns erst dort richtig aufgefalle) das fahrwerk peppelt hinten wie bei einem RC-CAR!

mfg Manu
      Die Dämpfer bekommst du 100%-ig einzeln, sind soweit ich weiß Konis und solltest du auch wo anders bekommen nicht nur übers SCC (Samhaber) ;)
      Kostet aber eine Stange, ich schätze MAL grob €300.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()