Mein Variant, neue Bilder with Maybachs
-
-
-
-
Sieht toll aus dein Vari!Trifft ziemlich meinen Geschmack. Würde die r32 Felgen drauf machen,stehn dem Auto gut!! Hab auch einen Vari und stell ihn auch MAL hier vor!!
mfg vwvhx -
-
-
-
Nachdem der RS-Variant auch MAL seinen Variant reingestellt hat wollte ich auch bei meinen über die aktuellen umbauten informieren, leider nur ein par Kleinigkeiten:
Momentan geändert:
-rechter grosser Seitenspiegel
-im Innenraum einige R32 Elemente
-V6-Frontspoiler silber lackiert
-orignall Grill wieder rein schwarz lackiert
Zukünfitge änderungen:
-Motorraum, lackiert Motorabdeckung liegt bereit gehört nur mehr montiert, S3 Abdeckungen werden noch mit Alcantara überzogen
-R32 Felgen sind gerade beim Pulverbeschichten, sollten nächste Woche fertig werden
am überlegen bin ich gerade ob die Jubi-Seitenschweller dem Kombi auch gut stehen würden.
Bilder werden auch demnächst aktualisiert. -
Bitte stell MAL ein Foto mit schwarzen original Grill rein!!!! Bin auch schon bei dieser Idee gewesen,überlege aber gerade ob ich Cleane,oder wie gesagt :Grill mit emblem in schwarz!! ich würde dazu aber noch schwarze Hauptscheinwerfer nehmen!!!
Die gibt es von Hella(Erstausrüster) im 5er Look AB ca.200 euro! Sind ja original Teile ,und tragen zum Werterhalt bei!!
Aber so wie du deinen Vari.jetzt beschreibst sieht er sicher echt geil aus!!
Hätte dir meinen v6 spoiler schon gegeben,hab aber lang nicht mehr rein geschaut und ihn derweil schon verkauft!
Kombi gut, alles gutmfg vwvhx -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0