2er Golf Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2er Golf Kauf

Hallo an alle da draussen :-h

Ich hab mir heute einen 2er Golf angesehen.

Was ich gleich gesehen hab waren paar kleine Kratzer an der Fahrer und Beifahrertür und Roststellen an der Heckklappe.(ist mir eig. egal wird eh neu lackiert)

Dann der linke Scheinwerfer ist locker.
      Die Reifen sind auch nichtmehr die Besten, würde aber neue dazubekommen
      Ventildeckeldichtung ist auch am ar*** sonst ist er trocken...
      Bremserei sollte gemacht werden
      und das größte Problem ist das er hinten keine Gurte hat

Bilder hab ich leider keine :bang:

EZ 01/86
      5-Gang
      Benzin
      66 kW/90 PS
      rot
      135.000 km

der Verkäufer will 600€ wenn er das Pickerl auch noch macht

ich würde ihm 350€ geben

was sagt ihr?
      N´Abend!

Also 400 Euro wäre denke ich ein guter Kurs, steckst ein bissl was rein, low budget eben, dann steht die Kisten wieder gut da, verkaufen kannst ihn immer für ein paar hundert mehr.

Führerscheinneulinge usw. fahrn auf so Gurken AB.

90PSler geht eigentlich ned schlecht, hast ne gute basis um ein bissl was zu machen.

ich würd ihn für 400 gleich nehmen.
      ich finds immer wieder coll welche leute herumlaufen , wolln ein 86er BJ kaufen , bei dem sollte optisch und technisch alles perfekt sein , aber zahlen wollens auch nix .
      ich mein hallo !!! das auto ist halt nunmal 22 jahre alt was erwartest du dir ?
      herschenken wird er den golf auch nicht
      vielleicht solltest MAL anders denken wenn dir der preis zu teuer ist , dann sag mir MAL wieviele 2er golf du noch kennst die zu verkaufen sind und erst 135.000 drauf haben !?
      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: