WSS beim G3 undicht

WSS beim G3 undicht

Greetz :-w

Die Windschutzscheibe unseres Golf 3 Variant wurde vor vier Wochen wegen einem Steinschlag getauscht. Leider hat sich der Mechaniker anscheinend nicht viel angetan diese sauber zu verkleben :-f

Da in den letzten Tagen viel Regen fiel,ist sie oben am Dach ein bischen undicht.
      Und bevor ich mir das nochmal an tu zu dem ungustl zu fahren frage ich euch welchen Kleber ich da in die Fuge selbst reintun kann dass sie wieder dicht ist? :-?

:danke:
      Christoph

RE: WSS beim G3 undicht

Ich würd die Scheibe nochmal rausschneiden und neu picken.

Hatten das Problem auch MAL bei einem 3er Golf.

Kleberrückstände kannst mit einem Radiergummi entfernen. Den kannst in die Bohrmaschine einspannen und dann Vorsichtig den Scheibenkleber abrubbeln.

Da Würth hat solche Radierer.

Bei der Karosserie kannst Kleberreste mit Stanleymesser wegschneiden.

Sollte es nun jemanden ned gefallen wie wir es gemacht haben - Es hat funktioniert!

Kostenaufwand: Klebeset für die Scheibe.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Kannst es schon probieren, von innen probiers.

Schau aber das es fettfrei und trocken ist.

Is halt eine Eigensparvariante.

Fahr doch zu dem Mongo hin und besteh drauf das dicht is - bzw. gemacht wird. Und wenns a Pfuscher war. Sch..ssegal. Der solls ausbügeln. :crashed:

Wenn ich Mist baue, dann muss ich auch dafür geradestehen. :rofl:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Scheibenkleber

@--4x4Driver--
      Rundherum abdichten ist kein Problem, das hält auch dicht - aber nur vorerst. Denn das Wasser wandert dir eben unter die Scheibe und Schmutz kommt mit der Zeit auch drunter! Irgendwann fällt dir die Scheibe entgegen, weil der Falz weggegammelt ist!
      Die einzige wahre Lösung ist Scheibe nochmal raus, und ordentlich rein! :thumb:
      Alles andere ist Pfusch!

Darf ich MAL fragen, was der verlangt hat, für´s reinkleben?

PS: Ich hätte Sebring da, die zu verkaufen sind!
      PHiL alias "THE STIG"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ ()

RE: Scheibenkleber

Original von PHiL
      @--4x4Driver--
      Rundherum abdichten ist kein Problem, das hält auch dicht - aber nur vorerst. Denn das Wasser wandert dir eben unter die Scheibe und Schmutz kommt mit der Zeit auch drunter! Irgendwann fällt dir die Scheibe entgegen, weil der Falz weggegammelt ist!
      Die einzige wahre Lösung ist Scheibe nochmal raus, und ordentlich rein! :thumb:
      Alles andere ist Pfusch!

Darf ich MAL fragen, was der verlangt hat, für´s reinkleben?

PS: Ich hätte Sebring da, die zu verkaufen sind!

@PHil:

Ja was er fürs Scheibenkleben verlangt hat,müsste ich erst fragen weil es waren mehrere Sachen zum richten u.a. Pickerl usw...

PS: Ich habe dir eine PN zwecks den Sebring G60 Felgen geschickt ;)

Lg,
      Christoph