suche bilder von a3 mit bmw lichter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Genau drei weitere hab ich noch.. Und das sind fast schon 3 zuviel für das es wirklich was extrem seltenes ist. Ist ja ned so wie das man paar Exotische Spiegel ran macht
sondern ein absolutes Unikat wo man nicht von heut auf morgen in der früh aufwacht und meint "Naja mach ma MAL E60 scheinwerfer ran" weil ma so fad ist
Hiller seiner
irgendein Bora
Bigwheelers sein Leon welcher für mich immer noch der schönste von den Umbauten ist.
-
-
-
ja bitte würd mich interessieren was die kosten inkl xenon!ich nehm MAL an ohne xenon gibts die nicht?
wäre für mich eigentlich unwichtig..mir gehts mehr ums design und die form..
lg -
hifi schrieb:
ja bitte würd mich interessieren was die kosten inkl xenon!ich nehm MAL an ohne xenon gibts die nicht?
wäre für mich eigentlich unwichtig..mir gehts mehr ums design und die form..
lg
Gibt es sowohl als auch....
In Halogen per Stk. 300,- excl. -> sollte sie auch im Nachbau geben -> beim Autobedarf Binder anfragen!
in Xenon per Stk. 648,- excl. -> allerdings ohne Brenner STG und Stellmotore -
hallo!
ah paar weitere Bilder findest noch unter extu.at -----> Events -------> Wieselburg 2007
mfg jaidiall-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher