Mein Golf 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Update!

Abgemeldet,und wird demnächst komplett zerlegt! Heck wird auf Original umgebaut mit schwarz,rote Hella Leuchten und cleane Griffleiste! Endtopf wird durch Gruppe A Edelstahl mit poliertem Endrohr ersetzt!

Felgen werden zerlegt und wieder auf serienmässige RM012 umgebaut und poliert!

Fahrwerk wird ein Gewinde Einzug erhalten!

Motor wird überhohlt,neu abgedichtet,einige Teile erneuert und optisch aufbereitet (und ein wenig Leistung raushohlen)

Bin dann noch auf der Suche nach einen dazupassenden Lenkrad,vlt habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Die Zusatzinstrumente verschwinden entweder oder werden durch neue ersetzt,da muss ich noch überlegen drüber! Der Radio bleibt auf jeden Fall unten in der Votex!

Den Plan mit dem TT Armaturenbrett habe ich wida verworfen,belass es lieber beim Originalen!

Fotos folgen!
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

SMike
      Hey Mike!

Sieht echt Super aus mein alter 2er. Hast echt was daraus gemacht und ich bin schon gespannt mit den Änderungen! Ich habe ja jetzt leider keinen VW mehr, mit etwas Wehmut!

Sonst alles OK mit dem Wagen oder hast du mich schon verflucht? Aber ich denke nicht, oder?
      Habe mich schon gewundert wo das Auto ist den bei deiner Firma habe ich ihn nie gesehen(Bin ja immer neugierig was du umgebaut hast ;) )

Ich werde hier wieder öfter Reinsehen und schaun was alles passiert ist.
      Viel Spaß noch und Grüsse
      repi

PS.: Was habt ihr alle gegen meine EX-Heckleuchten??? Sehen doch gut aus in Verbindung mit der Wagenfarbe, tz tz tz
      :hihi: :hihi:
      Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)
      Hi! Bin eh zufrieden mit dem Golf! Die Heckleuchten sehn an und für sich ja super aus vor allem im dunklen aber sie passen nicht mehr zum Style des Autos! Deswegen müssen sie weichen *gg*

Der Wagen steht eh bei mir in der Firma,nur halt immer in der beheizten Halle und is derzeit abgemeldet,fürn Winter zu schade jetzt wo alles neu lackiert ist! Achja momentan steht er auf den Neu gemachten G60 Felgen,schaut einfach geil aus,werde bei Gelegenheit wida ein paar Fotos machen und diese reinstellen!

BBS Felgen werden gerade umgebaut und neu gemacht! Hab nebenbei noch 2 Projekte laufen.....

Werde die beiden demnächst vorstellen,ich sag nur Caddy 14D und Golf 1 GTD 5 Gang! *fg*
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

SMike