Golf 4 mit Borafront
-
-
Original von showcar
Original von Bions
du bräuchtest soviel ich wei`ß
schlossträger
Motorhaube
Kotflügel
Schweinfer
und die Stange vom Bora...
:-h
ich habe ka woher du das hastMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Original von Tom
Original von Luki
Bora und Golf sind in der Hinsicht baugleich.
Also du könntest eine Bora front auf den Golf bauen und umgekehrt
grundsätzlich ja, aber es ist leider nicht so einfach wie bei Golf3-Vento - man braucht leider auch den Schlossträger
Echt? Das wusste ich ehrlich gesagt nicht, mir wurde immer gesagt der vom Golf würde passen.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Original von sandy_20
Schlossträger braucht man nicht !!
Bin selbst gerade dabei meinen Golf auf Bora umzubauen, man braucht nur kotis , motorhaube, Stoßstange und scheinis sonst nichts
Golf4?
bei dir im Profil steht Golf 3 ... -
-
..sandy
hast du schon deine bora front ??
bist dir sicher das du die schlossträger nicht ändern musst ?
wisst ihr wie es dann mit dem eintragen ausschaut wenn es keien OEM teile sind sonder zb inpro Scheinis, oder Seidl Stange.. ??Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Eintragen fährst mit den Rechnungen der Original Teile, da stehen die Originalersatzteilnummern drauf, wennst wen kennst in ner VW-Werkstätte kann dir da noch jemand schreiben das die Teile auf den Golf passen, brauchst aber eigentlich nicht.
Wegen Inpro Scheinwerfern würd ich MAL sagen das es auch kein Problem ist, da der Vorderwagen ja auf Bora umgebaut ist und die Scheinwerfer E-Prüfzeichen, TÜV oder so e haben. Da kannst aber sicher auf der LRG vorm umbau anrufen und dich erkundigen.
Tipp: Wegen anfrage auf der LRG, probiers in Brunn an der Wild und verlang den Herrn Ing. Gerold Hamannek, der ist sehr umgänlglich und selber VW-Freak!
MFGDer G. machts aus *g*!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0