Schocksensor Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schocksensor Problem

      Guten Abend zusammen!

      Folgendes: Ich habe einem Freund eine Alarmanlage eingebaut, ist ebay ware, muss ich gleich dazusagen!

      Funktioniert aber tadellos, bis auf das, das meiner meinung nach der Schocksensor was hat bzw. ich weiß nicht wo ich den am Besten verbauen sollte!

      Heute habe ich ihn auf maximum eingestellt, und habe am Auto gerüttelt wie verrückt, und er ist nicht losgegangen.

      Eine Stunde drauf, sind 2 Autos langsam vorbeigefahren und jedesmal ist er losgegangen!

      Vielleicht hat jemand einen tipp! :gruebel:

      RE: Schocksensor Problem

      Original von Joker
      Heute habe ich ihn auf maximum eingestellt, und habe am Auto gerüttelt wie verrückt, und er ist nicht losgegangen.

      Maximum / Minimum................................................. :-?
      Was versteht die Anleitung darunter?

      Eine Stunde drauf, sind 2 Autos langsam vorbeigefahren und jedesmal ist er losgegangen!

      Genau deswegen würde ich auf diesen Sensor verzichten!
      Überhaupt Nachts stelle ich mir das sehr spannend vor..................................... :scream:

      RE: Schocksensor Problem

      Original von Joker
      Also: Mit minimum und maximum ist die Sensitivität des Sensors gemeint,

      Ja das ist mir bewusst.................................................
      aber man kann das in beide Richtungen auslegen

      in der Anleitung steht leider nichts.

      Na dann ist ein gutes "Setup" erforderlich genauso wie die richtige Platzwahl (gibts da Vorschläge?)................................................................
      meiner geht an wernn ich aufn reifen trefe! aber beim testen nur am reifen, nicht auf die felge :rofl:

      ich binn aber scho abgekommen von der alarmanlage...... is so wertlos wie a stein am kopf, dnen wen wer was stelen will macht er es so und so und wen interessiert heutzutage scho a auto was blöd quitscht oder hupt... leider.... meiermeinung nach, aus eigener erfahrung, wertlos....

      i hab mein shocksensor auf der beifaherreseite unter da a säule verschraubt, gegenüber dne türscharnierenr unternam a brett...... geth tadellos, hab ihn auf min gestellt, aber wenn i an der strasse steh und a lkw rollt vorbei dan geht se trotzdem an..... ineneraumüberwachung hab i weg weil i meistens an duftbaum im auto hab und wenn a windstoss ans auto kommt hat ma da duftbaum immer schöne fehlalarme gegeben, daran hab i aber lange gesucht :burn:
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      ich hab meinen schocksensor an die wand hinter dem amaturenbrett geschraubt.

      hab den schocksensor fest auf einem ca. 20x2cm langen eisenstück fixiert und das dann an 2 schrauben die schon an der wand waren geschraubt.

      bei mir ist er noch nie durch wind, gewitter oder ein vorbeifahrendes auto ausgelöst worden (zumindest weiß ich nix davon).
      wenn man aber etwas fester gegen das fenster schlägt, geht sie los (ist immer spannend das zu testen, weil schaut ja auch blöd aus, wennst dir selber das fenster bei aufgesperrtem auto einschlägst!!)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!