Unterkunft für 2008
-
-
-
CH e
seatibiza schrieb:
suche auch ne unterkunft(3zimmer je 2 personen) weiss jemand ob noch wo was frei ist?egal ob mit oder ohne frühstück
hätte für dich wirklich ein super und vor allem nette unterkunft.
ist aber ein großes zimmer, für 6 personen.
War vor 2 Jahren dort, und würde wieder hingehen, aber die dame will es ausschließlich für 6 personen vergeben, wir sind leider 5.
Geb dir die nummer per PN fals du interesse hast kannst ja anrufen. Ist in Reifnitz mit Frühstück
edit: sorry jetzt habe ich die kontaktdaten nicht mehr
aber als entschädiung erlasse ich euch meine kleine liste mit unterkünften direkt in reifnitz, vielleicht ist ja noch das eine oder andere dabeiDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „aLtI“ ()
-
-
Also falls noch wer Unterkünfte sucht, könnte ich 2 Betriebe anbieten:
*** Pension Zlami - Klagenfurt
liegt im Zentrum vom KLagenfurt, 5min. vom See entfernt! Zimmer mit Bad/Dusche, WC, SAT-TV, teilweise Internet, Frühstücksbuffet, etc...
Ist der Sponsor vom VW Team Klagenfurt e.V. (vw-team-klagenfurt.com)
Website: pension-zlami.at
und dann noch im Raum Keutschach:
Buschenschank Liendl
Direkt am Keutschachersee, paar Minuten vom Kreisverkehr entfernt - Grossteils aber Ferienwohnungen
Während des GTI Events, gibts auch dort einen eigenen Campingplatz!
Website: liendl.at (etwas ältere Website)
Ich hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen!! -
-
Wenn wer noch was sucht unter : woerthersee.com einfach eine Anfrage ausfüllen und dann könnts selbst schauen welche art von Unterkunft ihr wollt und da kommen dann auch verschiedene Angebote herein!
So haben wir eine super unterkunft in Velden/ Seeappartments Bundschuh gefunden! Umgebung passt, Preis passt auch!
Einfach versuchen!
New Look for 2012 -
-
Poloengerl schrieb:
die preise von der ersten pension sind aber auch der oberhammer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0