1.8 Turbo motor in 3er VR6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glaube nicht das dass so ein großes Problem sein sollte...immerhin hat der Motor sogar weniger Leistung als der Ursprüngliche und mit den Abgasen bzw der Euro Norm müsste es eigentlich auch besser aussehen....
Aber ich würde das am besten einfach MAL mit dem "netten Herrn vom TÜV" abklären, der kann dir sicher genau sagen was alles zu beachten ist
MfG ManuelG-laden und entsichert !
Der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung -
-
-
des is wirklich kein problem. ein freund von mir hat den mortor in einem 2er g60 drin und eingetragen. du musst halt mim seren motor eintragen!!!!!!Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! :-p
Alles was das Handyherz begehrt
www.connectingworld.at
alles was es gibt und nicht gibt, haben wir da oder bekommen wir, und wenn nicht, gibt es das nicht -
-
Original von 2fast
Hallo !!
Einen 1.8 Turbo motor vom A4 (150PS) in 3er VR6
Wäre das Rechtlich ein großes Problem , zwecks typisieren ?
lg
A4 = LÄNGSEINBAU .... wirst a Problem mim Krümmer/Turbo bekommen.
Eintragung ... mit dem kommst mit Serienbauteilen ca. auf 195 PS ... somit kein Problem.
lg -
-
Stimmt ! Vor allem hat der AGU Motor auch noch nicht das elektronische Gaspedal wie sonst bei allen 1.8T Motoren üblich wenn ich mich jetzt nicht täusche
....macht den Umbau normalerweise um einiges leichter......
Hab auch gehört das der Kopf beim AGU angeblich AB Werk größere Ventile haben soll als die anderen 1.8T Maschinen, weiß aber nicht ob das stimmt
MfG ManuelG-laden und entsichert !
Der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung -
also wenn du ganz schnell bist ...
da läuft in 7 Stunden bei ebay ein pipifeiner Golf III der auf 1,8Turbo umgebaut wurde aus.. hat aber den 180PS Motor drinnen mit 6 Gang getriebe vom IVer....
kostet 8500 sofort kauf allerdings aus Deutschland...
ist auf jeden fall ein Schnäppchen...
die typisierung kann dir sicher unser angry angel übernehmen...
ciao
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0