Bilder von G4 UND TT Tacho in nem Golf 3
-
-
Hallo,
ich hab den Umbau erst vor kurzem gemacht!
Bei Fragen oder für genauere Infos kannst dich bei mir melden, auch für neuere bzw bessere Fotos:
Hier MAL eins davon: Golf 3 NEUE BILDER *Golf 4 Tacho, Soundanlage eingebaut*
LG DanielVW 4ever -
-
Na hat ka eile
mag nur MAL so paar pics davon sehen
weil selba umbaun auf die durchleuchttechnik hab i jetzt 10x gm8, aber 10x wars ned mei gschmack *g* drum muss da 4er tacho her
TT Tacho würd mich auch reizen, aber davon find ich noch weniger bilder (und wenn dann nur ganz kleine -
-
-
-
danke
wenn man bedenkt, das es ne ruck zuck aktion war!
der tacho is m vormittag gelifert worden und in der mittaspase binen einer stunde war er eingebaut und "russisch" angeschlossen, also grad so das er geschwindichkeit und rehzahl zeigt, kontolleucten haben wirr geleuchtet, aber für ruck zuck war das gut!
hab ma dann nioh relaisschaltungen gebaut um die airag und ABS kontrolle in den tacho zu verlgen und alles richtig verkabelt, das is dan schon noch etwas arbeit alles richtig zu machen!
der tankgeber is auch ein schwein, da musste ich a a zeit rumtesten! hab ihn umgelötet und dan noch zurechtgebogen, das es "stimmt" ergebisn is nun das der erste 3/4 tankinhalt bis hälfte tankhr geht und das restliche 1/4 is abhälft, heist unter hälfte geh er schneller wie drüber richtung leer, aber sie funkt vom stand her richtig! also leer is leer und voll is voll, da die rseerve schnell leer wird (wegen dem 1/4), hab ich dan noch den geber so umgebogen das er bei leer ca 5l noch drin hat, mit der g4 reserve anzeige kommt vllt 50km (weil andere tankkennlinie) und daher hab ichs so gemacht das er noch 5l über hat wen se unten ansteht!
kan da a aktuelle pics machen, das is ja schon älterder mit den 200ps TDI's -
-
hmm, naja die beste is sicherlich eine g4 tankgeber reinzubasteln, aber das is auch die teuerste!
der tacho hat ma 49euo kost mit 79km drauf, und ih hab ihn in mei witerauto einbaut weil bei mein serientacho die km anzeige verstorben ist..... das is mein einziger beweggrund gewäsen
und der g3 tacho hätt min das doppelte kost beim ausschlachterder mit den 200ps TDI's
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0