Stangen umbauen nur wie

      Stangen umbauen nur wie

      Also ich hab einen Polo 6n!

      Hab mir jetzt die Styling Schürzen günstig gekauft und wollte euch fragen wie ich sie am besten umbauen könnte!!

      Habe nämlich keine Garage bzw. Hebebühne!!

      Das heißt ich müsste es auf der Straße machen!!

      Kann mir da jemand tipss geben!!!


      Danke für die Antworten!

      lg Jan
      willst du die stange an sich umbauen (z.B. cleanen) oder willst du die stossstangen am auto wechseln.

      wennst sie am auto wechseln willst (alte runter, neue rauf) brauchst keine Werkstatt oder Bühne, sowas mach ich auch drausen in der Einfahrt wenns wetter schön ist, obwohl ich eine Werkstatt hab.

      zum anbauen der stylingstossstange (habs zwar vor kurzem gemacht, aber zu 100% weiß ich jeden handgriff auch net mehr)

      - gril+träger runter
      - blinker raus
      - schrauben im radkasten und unter den blinkern lösen
      - je 2 schrauben mittig (groß) oben und unten

      glaub das wars schon.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      hinten brauchst du einfach nur die 4 schrauben rausnehmen, die im radkasten lösen und runternehmen! fertig ist der zauber ;)

      bist du schon fertig damit oder nicht!?



      aber wenn du möchtest, kann ich dir eine dietrich stange anbieten bzw. mit dir tauschen!?



      lg
      Servus, wie sieht die Dietrich Stange aus, welche Farbe!

      Ich hab die Styling Stoßstange einem Freund abgekauft! Das war recht pracktisch weil die Stange auch schon Silber lackiert gewesen ist! Das heißt ich hab sie nicht neu lackieren müssen!! Hab mir Geld erspaart!!!

      Schick mir MAL ein Foto von der dietrich stange!! Lg Jan