Polo 6n2 tieferlegen

      Polo 6n2 tieferlegen

      Hey Leute!

      Wollte MAL fragen wer von euch seinen 6n2 schon tiefer gelegt hat?
      Und zwar bin ich am überlegen meinen tiefer zu legen...

      Was habt ihr für Fahrwerke drin? Hersteller würde mich interessieren und wieviele Leute ihr noch problemlos hinten mitnehmen könnt.
      Hat jemand ein 60/40 drin? Geht sich das aus mit den 11cm?
      Und was kostet das typesieren so bei uns?
      Achja, bevors wer sagt, Gewinde würd ma zu teuer kommen...

      Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!
      lg

      RE: Polo 6n2 tieferlegen

      ja iiiich hab meinen tiefergelegt.... also zuerst hatte ich 40er weitec federn drinnen, war mir dann aber doch etwas zu hoch, hab mir dann ein gewinde gekauft.... war mit den federn typisieren und das war überhaupt kein problem, war in wr.neudorf und das haben sie mir auf anhieb eingetragen.

      tja ich weiss du willst es ned hören aber ein gewinde is halt doch das beste auch vom fahrverhalten her und das alles.... aber naja jedem das seine....
      Hätte mir eh wenn dann eher ein komplettes Sportfahrwerk vorgestellt, also mit dämpfern... Hab nämlich gehört das gekürtzte Federn, bzw. Sportfedern in verbindung mit original dämpfern nicht so ein schönes Fahrverhalten geben.
      Mich hätte auch noch interessiert ob sich das mit den 60/40 und 11cm Bodenfreiheit ausgeht.

      Zum Gewinde. Das kostet ja nicht nur ordentlich in der anschaffung sondern auch in der typisierung, oder? was hast du fürs eintragen gazahlt wenn ich fragen darf?
      lg
      na das geht sich auf jeden fall aus, hab mit den 40er feder mind. 14 cm bodenfreiheit ghabt !!!

      gewinde variante 2 von kw koset rund 1300 euro und du hast aber keine probleme mit dem eintragen überhaupt nicht....

      wir müssen jetzt wieder aber haben 34 euro rund gezahlt !

      wennst teile brauchst setz dich mit mir unter 0664/5109494 in verbindung, haben einen guten mann ist ein freund von uns, is zb. generalimporteur von joytuning......

      meld dich einfach MAL kann dir da gute tips geben !

      machen bei unserem grad ein neues konzept
      puh fürs gewinde 1300 is ja heftig... ok es ist eines der besten die es für das auto gibt, aber trotzdem...
      und fürs eintragen hast nur 34 euro gezahlt?
      kanns sein das des eintragen in wien etwas teurer is und eventuell auch komplizierte, weil ich ja schon gehört habe, dass in wien net so tolerant sind, wie am land...
      naja aber gewinde brauch ich eigendlich eh keins, so ein 60/40 oder 40/40 komplettfahrwerk (also nicht nur federn) würd ma eh reichen.. ich will nur nicht, dass er hinten tiefer is wie vorne...
      naja muss ma überhaupt noch gut überlegen, ob ich ihn wirklich tiefer leg, weil mit einbau und eintragung, werd ich eh niemals unter 500 euro kommen, falls ich aber teile brauche komm ich gern auf dein angebot zurück @blink182boy
      aja was hast eigendlich fürs eintragen von deinen federn bezahlt?

      @ventovr6tuner
      350 für ein variante 3? das war aber nimma im besten zustand, oder?
      lg
      also mit 500 euro müsstest normalerweise auskommen, das einbauen is ja keine tragik is ja gleich erledigt, arbeit von max. 2 stunden wennst da viel zeit lasst, das kannst ja mit jemanden, zb. ich (gegen kleines taschengeld :-h) nur spur und sturz musst einstellen lassen koset beim atu glaub ich 50 euro oder so......

      du kannst dir ebay trümmer auch kaufen nur kanns sein das du dann probleme beim eintragen bekommst...

      meld dich einfach mal und komm mal zu uns vorbei dann können wir ja mal reden und all deine fragen beantworten !! :thumbsup: