Typisieren was passiert???
-
-
hello
ja bei mir wars auch so...ich habe mit dem rechten hinterreifen auf a rampe fahren müssen und dann einschlagen...
dann habens geschaut ob auf alle lichter das E-Prüfzeichen drauf ist und die seriennummer der anbauteile bzw felgen mit den seriennummern der gutachten verglichen!!
das plus kabel für anlage sollte schön verlegt(so das es nirgends scheuert,ich habe es beim brandspant sogar mit silikon abgedichtet) sein und der woofer ziemlich fest sein!!
unterbodenbeluechtung würd ich abbauen da es ja nicht zulässig ist und nachher einfach wieder drauf!!
wennst nämlich an fiesen prüfer hast schickt er dich nur wegen dem nach hause und lässt dir die unterbodenbeleuchtung abbauen und dann darfst wieder kommen!!
falls irgend etwas anderes net passen sollte lass dir einen schriftlichen bescheid geben das du bis zum nächsten termin der überprüfung quasi untypisiert weiter fahren darfst!!!(du muss taber natürlich die mängel lautbehebn!!)
-
Danke für eure antworten ich hoffe es geht alles gut bei der ma 46. Schönen Polo hast du da Ramona!!Gefällt mir sehr gut.
ich werd jetzt auch schaun das ich von meinem 16V Fotos herzeig hoffentlich gefällt er euch!!
Das mit der unterbodenbeleuchtung,die werd ich aufjedenfall runter nehmen aber macht eh nicths wenn ich noch das steuerkastel drin lass oder?? -
-
-
Ja richtig auf der seite an der mittelkonsole ist es.
Und der verteiler der einzelnen LED Röhren ist im Motorraum.
Glaubst du das er das enddeckt??? -
naja das ist eine 50 zu 50 chance!!
ich hab bei mir auch einen schalter drinnen für die blauen birndln in den nebelscheinwerfern die mittlerweile ausgeblichen sind und weiß leuchten...also mich hat er nicht gefragt wofür der schalter ist...und die verkabelung hat er a net gesehn!!!(i glaub er hats absichtlich übersehen!!!!!
)
sonst drückst ihm halt a wuchtl rein das der schalter fürs tagfahrlicht ist
aber ich glaub wennst die röhren runter nimmst und alle gutachten mit hast solltest durchkommen!!
mfg peter -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0