elektrische Fensterheber bei Golf 3 nachrüsten

elektrische Fensterheber bei Golf 3 nachrüsten

Hallo!

Ich hätt eine Frage an euch, da ebay nichts brauchbares ausspuckt muss ich mich an euch wenden!

Und zwar suche ich die ORIGINALEN elektrischen Fenserheber nicht irgendwelche Nachbauten.... Wo bekomm ich die her und wieviel würden mich die ca. für Fahrer-und Beifahrertüre kosten?
      Da ich ja die originalen möchte nehme ich an, dass ich die Türverkleidungen auch brauchen werde. Habe ich da beim Auspadler gute Chancen? Bzw. besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass ich sogar die elektr. Fensterheber beim Auspadler bekomme?

Und wie schauts aus mit dem Einbauen? Schafft man das wenn man nicht gerade zwei linke hat?
      Ich bilde mir ein jemand aus meinem Bekanntenkreis hat mal gesagt das wäre sehr aufwendig ?(

Vielleicht hat ja sogar jemand von euch zufällig welche zu Hause herumliegen und braucht sie nicht mehr :D

Danke für eure Antworten

LG Mel
      also erstens MAL muss ich dir sagen, dass das wenn du die teile original kaufst sehr sehr teuer werden wird !

Fensterhebermotor bei VW kostet nämlich rund €270,- PRO STÜCK

da schaust am besten im Teilemarkt hier, ebay oder ausbarler !

die Türverkleidung brauchst dann natürlich auch....
      is ziemlich aufwendig normalerweise........schau dir MAL nen golf mit fensterhebermotoren an und dann deinen hinter der verkleidung,......da wirst dann :kotz: glaub mir :thumbsup:
      Die Suche ist rechts oben... :lupe:

Ich hab für meinen ersten elektrischen Fensterheberumbau ca. 2 Stunden gebraucht. Ist keine besondere Hexerei.
      Bei EBay werden oft nur Fensterheber und Türmechanik verkauft, Fahrzeugkabelbaum ist da oft nicht dabei und muss dann um teures Geld extra gekauft werden.
      Grundsätzlich reicht es wenn man für die Türverkleidung die Griffblende für el. FH kauft, das Loch für die ehemaligen Kurbeln kann zum Beispiel mit einem kleinen aber schicken Hochtöner (ich hab´s so gemacht) getarnt werden oder man besorgt eben eine passende Blenso oder überhaupt eine passende Türverkleidung.

Die Suche spuckt u.a. diesen Thread aus: Elektrische Fensterheber

Greetz,
      DOC!