Überrollbügel Golf II
-
-
-
Möglich schon, aber wennst einen Bügel drinnen hast, mußt du den Wagen ohnehin auf einen 2 Sitzer typisieren lassen (war bei mir genauso -- ich würd meine Rückbank auch noch verbauen können, aber nachdem sowieso keiner sitzen kann, is hinfällig)
Wenn du z.B. bei Wiechers einen Bügel bestellst (btw. würd ich das jetzt gleich MAL machen, wenn dein Golf nächste Saison fertig sein soll => die Wartenzeiten sind abartig) wirst du bei der Bestellung gefragt, ob du ein Schiebedach hast und die Rücksitzbank drinnen bleibt. Die Rohrführung ist ja dann in beiden Fällen ein wenig anders -
-
Ich hab bei meinem die Variante "Typ C" von Wiechers -- da geht sich alles aus, da der Bügel am Dach entlang zu den hinteren Domen verläuft. Wie gesagt, wenn man die Rückbank verbaut haben will, dann gibts für das sicher auch ne Variante bzw. Lösung
Anbei ein Bild. Aber wenn du´s genau wissen willst, dann würd ich einfach MAL der Servicestelle von Wiechers ein Mail schreiben (zumindest diesbezüglich sinds ziemlich schnell) -
-
-
-
so heute MAL in den Syncro (Winterbitsch) reingetan! Geht perfekt und ohne Probs... gurt muss man los schrauben!
mfg Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher