goldene bbs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gar nix kannst tun...

      eine gold beschichtung ist seeeeehr weich

      du kannst sie dir in die auslage stellen, das ist das schonenste für die felgen...

      felgen zu vergolden ist schwachsinn! tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber es ist so!

      bei uns sind ein paar mit verchromten bbs rum gefahren und hatten auch nur ärger. zu erst wirds brüchig, dann beginnts AB zu blattln!

      einzig vernünfitge methoden: hochglanzpolieren oder verdichten!

      wennst nen gold look haben willst: rennsport gold auf den stern lackieren!

      lg luki
      Gold am Bett oder am Stern? oder auf beidem?

      Wenns am Stern ist dann ists eh kein Problem. Die haben eh einen Deckel und das Aussenbett wird draufgeschraubt.
      Wenns am Bett ist dann musst halt den Stern nach aussen Montieren.
      Wenns auf beidem ist, Tja pech.. Aber versuchs MAL mit Gleitcreme :king:

      Aber eigentlich ists Gold eh für die fisch. Wie PoloG40 schon sagt eher was zum anschaun. Jeder der Gold am
      Auto schonmal hatte weiss das wenn man öfter MAL drüberwischen oder polieren muss das es die Farbe wechselt
      und bald unansehlich wird.
      Da komplett steht, nehm ich an Stern und Bett vergoldet!

      Also kannst ja MAL probieren mit etwas Öl zwischen Schraube und Bett! Ansonsten die Mutter vom Innenbett anziehen und die vordere wirklich gut gegenhalten! Hatte so bei meinen verchromten keine Probleme...

      Ansonsten ist Gold wirklich nicht besonders haltbar an Felgen! Habe das bei meinen vergoldeten Sternen selbst gesehen!
      Servus Jürgen...

      das problem was du hast, habe ich gott sei dank nicht gehabt, und werde ich auch nicht haben. komplett vergoldete felgen sind wirklich was fürs wohnzimmer und eher nicht so fürs auto, das fängt schon beim putzen an, man muss extrem aufpassen. gold ist um vieles weicher als chrom. deswegen sind meine felgen komplett verchromt und die schrauben dazu vergoldet.

      ich meine komplett vergoldete felgen habe ich selber noch nicht gesehen, finde aber das sie sicher gscheit geil aussehen.

      ich weiß ja das du bis jetzt das bett schon x MAL nach vergolden hast lassen, und das es immer wieder gerissen ist, den tipp mit dem öl würde ich dir auch geben, und gescheit dagegen halten, mehr weiß ich auch nicht.

      freue mich schon wenn dein 2er wieder fertig ist, wird sicher toll zum ansehen.

      mfg, markus

      PS: Tipp für´s putzen, Microfasertuch und normales wasser ohne putzmitteln, dann sehen sie wieder aus wie neu!!!!
      ...VW forever - forever GOLF