strafverfügung

ich habe angst wenn ich enspruch erhebe dann aber irgendwas raus kommt das (ich sag jetzt MAL ) der staat (?) recht bekommt, egal ob in wahrheit recht oder nicht ich dann um einiges höhere kosten habe..

hab aber echt keinen Bock auf die 100€..bin lehrling habe ein auto und eine wohnung einzurichten ist sowieso schon alles sehr knapp mitn geld..und auf 36 stunden freiheitsstrafe hab ich auch kein Bock, wer weiss wie davon die folgen sind..

Poloengerl schrieb:

Äh, ne juristische person ist ne firma oder sowas, aber normale private leute sind natürliche personen...

Hast natürlich recht, hab mich in der Eile verschreibslt...

@hifi: andere Frage: Hast mit Deinem Dad schon gesprochen? Eventuell hat er Dich ja bei einer Lenkererhebung als Fahrer angegeben?
      Ansonsten, wenn man im Recht ist sollte man immer Einspruch erheben.
      Rechtschutz oder ÖAMTC Schutzbrief in der Familie (Du oder Dad?) vorhanden?

Greez,
      DOC!
      ja ist vorhanden.

nein es hat keiner lenkerauskunft gegeben..das ist das erste was gekommen ist..

naja eigentlich müssten sie mir das ja beweisen können oder?!

ich mein meine daten zu bekommen für nem polizist is ja nicht schwer, kann ja sein das er vll meine daten von irgendwo hatte und dann eine verwechslung oder so war ich weiss es ja nicht, finde die sache einfach äußerst komisch!wurde noch nie aufgehalten und wenn, dann hatte es immer mit meinem auto (typ.) zu tun und nicht wegen verkehrsvergehen..