wollte euch MAL fragen ob ihr jemanden wisst der meinen zylinderkopf bearbeiten kann, und was dass in etwa kosten würde.
ist ein 1600er 75ps.
mfg
ist ein 1600er 75ps.
mfg
bramselinho schrieb:
wollte euch MAL fragen ob ihr jemanden wisst der meinen zylinderkopf bearbeiten kann, und was dass in etwa kosten würde.
ist ein 1600er 75ps.
mfg
psnk schrieb:
jungens, das wichtigste ist der zylinderkopf... ohne gemachten wird es immer sehr schwer leistung zubekommen
(auch bei den turbos, viele meinen ja ladedruck sei alles, ggg nene die füllung ists...)
eine normale zylinderkopfbearbeitung wird immer interessant bleiben, es stellt sich nur die frage ob es "leistbar" ist und ob es sich wer leisten will...
ein jeder zylinderkopf geht zu bearbeiten... und man kann auch um die preise reden, es kommt hald immer drauf an was alles gemacht werden sollte...
( für die dies billig haben wollen, hier nur ein kleiner tipp ggg eine gute zylinderkopfbearbeitung bei einen 16v turbo mit grösseren ventilen (andere sitze, mechanisch, natriumgefüllt usw) und allen bi ba bo, ist unter 3000 euro nicht zu bekommen... )
ernst19851404 schrieb:
wie lange hat man denn Arbeit mit einer ZK-Bearbeitung um 3000 Euro?
und wie hoch sind denn die Materialkosten?
KPK schrieb:
Zylinderkopfbearbeitung ist nicht gleich Zylinderkopfbearbeitung!
Bei 3000€ wird das volle Programm durchgezogen! Aber für 99% der Einsatzbereiche der Leute hier - also otto-normal-Bürger- ist das nicht notwendig! Bei einem Turbo, der Spaß machen soll, wird meistens sowas nicht gleich notwendig sein!
Ich glaube die Anfrage der Bearbeitung galt eher dem Bereich wie Kanäle ein bißchen vergößern und polieren! Und da ist man mit ein paar Hunderter dabei!
mfg