Golf4 r-line bzw.rs32 Stange
-
-
-
-
Hab bei" golf4de" gelesen das es da zwei verschiedene gibt! Hat mich auch verwundert!!!Hab dann bei Volkwagen-Zubehör geschaut und da gibs nur eine R-Line Stoßstange(r32)! ist aber Original vw, was geil ist, weil ich kein GFK Fan bin! Die passt dann auch an den Variant???mfg vwvhx
-
-
-
Also der Vorteil der R-Line Front ist das Gutachten. Die R-Line Stoßstange kommt ohne Ausschnitte für die SRA.
Die Front passt natürlich auch auf den Variant. Sie ist wenn überhaupt vielleicht 1 cm tiefer. Die Front wirkt optisch tiefer, sie ist es aber nicht wirklich. Also ich würde sagen der V6-Ansatz und die R32-Stange sind gleich "tief". -
Soviel ich mitbekommen hab ist die R-Line Stange von VW für alle Golf IV Limo 3/5 Türer freigegeben und besitzt eine ABE, muss somit nicht eingetragen werden.
Die originale R32-Stange ist nur für ebendiesen Wagen seitens VW freigegeben, und ich denke sie stellen auch keine Unbedenklichkeisbescheinigungen für andere Gölfe aus.
PS: Die hintere Stange egal welcher Typ wird aber nicht auf deinen Variant passen oder -
Mig schrieb:
Die originale R32-Stange ist nur für ebendiesen Wagen seitens VW freigegeben, und ich denke sie stellen auch keine Unbedenklichkeisbescheinigungen für andere Gölfe aus.
stimmt nicht hab auch von vw für die vorde,hintere,schweller vom r32 und die felgen vom jubi eine unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen
mfg. tommy -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0