Doppel DIN im Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Doppel DIN im Golf 3

      GTI95 schrieb:

      Hallo!

      Ich würde gerne in meinen Golf 3 einen Doppel DIN Radio einbauen (Kenwood DDX 7025) inkl. Navi und TMC! :gemein:
      Hat wer von euch Erfahrungen, wie man das machen kann, bzw. gibt es sowas wie Einbaurahmen? Oder kann ich nur selbst Hand anlegen?

      Bitte um Infos!

      mfg
      Christian



      Kann mann nur umbauen wenn du eine vollelektronische Klima hast, die dann versetztwerten muß. oder auf den oberen Lüftungschacht verzichten / maßíver Eingriff notwendig.

      Ansonsten ist es besser einen ausfahrbaren Moniceiver zu nehmen.

      Na daNN frohes schaffen.
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7

      RE: RE: Doppel DIN im Golf 3

      Dr. Sound schrieb:


      GTI95 schrieb:

      Hallo!

      Ich würde gerne in meinen Golf 3 einen Doppel DIN Radio einbauen (Kenwood DDX 7025) inkl. Navi und TMC! :gemein:
      Hat wer von euch Erfahrungen, wie man das machen kann, bzw. gibt es sowas wie Einbaurahmen? Oder kann ich nur selbst Hand anlegen?

      Bitte um Infos!

      mfg
      Christian



      Kann mann nur umbauen wenn du eine vollelektronische Klima hast, die dann versetztwerten muß. oder auf den oberen Lüftungschacht verzichten / maßíver Eingriff notwendig.

      Ansonsten ist es besser einen ausfahrbaren Moniceiver zu nehmen.

      Na daNN frohes schaffen.
      Wie siehts in der Mittelkonsole aus? Habe bei einen Vento da einen Doppel Din eingebaut. und anstelle des Radios wurden zusatzinstrumente verbaut :frech: :frech: :frech: :frech:
      80hz