VR6 Schaltplan gesucht!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Baue gerade einen Golf1 Cabrio auf VR6 um und binn auch eigentlich schon fast fertig, nur habe ich momentan bischen probleme mit dem Kabelbaum
Habe auch schon fon nem Bekantem Reperaturleitfaden gekrigt, die mir aber nicht besonders weiterhelfen
Währe für jede weitere Hilfe die ich auch gut und gerne gebrauchen kann dankbar!
Nun zu den Motor, er stammt uhrsprünglich aus ainem Passat VR6 Motorkennbuchstabe AAA Bj: 91.
Falls weitere Fahrzeugdaten gebraucht werden bitte bescheidgeben.
Danke -
Das Thema würde in TECHNIK besser passen als in Anleitungen.
Schaltpläne gibts genug.
Guckst duDA
Da kannst dir selber raussuchen bissi englisch wirst wohl Verstehen.Wenn du genau weißt was du brauchst kann ich dir das suchen aber wenn du allgemeine Sachen sucht is besser du machst das selber.
Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
chris.ro schrieb:
Das Thema würde in TECHNIK besser passen als in Anleitungen.
Schaltpläne gibts genug.
Guckst duDA
Da kannst dir selber raussuchen bissi englisch wirst wohl Verstehen.Wenn du genau weißt was du brauchst kann ich dir das suchen aber wenn du allgemeine Sachen sucht is besser du machst das selber.
Chris
Werd mall gucken op ich damit zurecht komme, ansonnsten meld ich mich nochmall!
Aber eins macht mich stutzig, da steht überall Passat B3 BJ 1988 - 1996, da wurde doch nicht der B3 gebaut, das ist doch der 35i den ich ja eigentlich auch brauche! oder heißen die dinger anders bei den?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0