was kosten original vw bremsen golf 4 sdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tjh schrieb:

      202,xx bei vw

      würde ihr bei vw kaufen oder edelschmide, sin 60 euro um........ edelschmide habt brembo scheiben mit jurid belägen, was auch immer jurid is.... hab diese kombi aber in mein syncro hinen drin ohne probleme aber diese sin für mei sis und die fährt relativ viel , soll a langlebig sein.....


      Also ich kann dir nur meine Erfahrung mit "Forstinger" Nachbauteilen nennen, die ich an meinem alten 2er Golf, der als "Kilometerfresser" herhalten musste, hatte.
      (war auch Jurid). Die Bremsbeläge waren nach nur 1 Jahr! wieder runtergefahren, naja, Kilometer wurden auch extrem heruntergespult...
      Mein Schwiegervater hat z.B. bei seinem A4 die Original Beläge und Scheiben drinnen und hat nun schon ohne Probleme ~60.000 km runter damit, aber die Beläge halten noch länger. Was ich damit sagen wollte ist, dass die originalen VW Beläge garantiert mind. die doppelte Lebensdauer haben als das Nachbauzeug vom Forstinger.
      Ich machs immer so, wenn die "Kosten von 2x Forstinger" größer als die Originalteile sind, dann hole ich mir immer das Original.

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"